neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

• Schöner Testbericht :top:

Ist schon super, ein E90 Akku in einem Clamshell.

Schade, das das Gerät so untergeht, eigentlich ein Top Handy, was man bei einem exklusiv Gerät nicht immer erwarten kann.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ein wirklich toller Testbericht, in dem auch die negativen Sachen gut beleuchtet werden (kleiner Speicher, kleines Display ...etc).
    Dieser Bericht veranlaßt mich jetzt zum längeren Grübeln, ob es das 6650 oder doch lieber das 51 wird

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Nur kurz zur Info.

In der aktuellen Connect ist ein Test über das 6650 drin und das Gerät ist mit ziemlich großem Abstand in der Connect Bestenliste auf Platz 1 gelandet! :top:

• Hmmm ....irgendwie scheint dieses -laut Connect immerhin ein- Topgerät hier nicht so die Massen zu begeistern, zumindest aus "Threadtechnischer Sicht" :rolleyes:

Dennoch täte mich interessieren, ob Langzeitnutzer mittlerweile weitere Bugs vermelden können und ob es immer noch div. Probleme bei der Installation von Programmen gibt (z.B. interessiert mich, ob HandyShell auf dem Gerät läuft)?.

Wurden desweiteren schon Varianten in den Farben schwarz oder rot in der freien Wildbahn gesichtet?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• IMHO ein tolles Gerät das einfach keinen Hype erlebt und auch nicht stylisch genug ist.

Für mich aber, der ein HSDPA Gerät mit Super Akkulaufzeit und dazu nocch Klapphandy UND Symbian die beste Wahl !!

Grüße
    Sascha

• Bis jetzt gibt es nur die silberne Version und mit den Programmen die sich nicht installieren lassen ist es wie mit jedem anderen Series60 Gerät. Die meisten funktionieren, aber nicht alle.

• Moin !

Hab meins auch bekommen, finde es ganz gut habe aber ein kurioses Problem.

Ich bin bei Base und egal was ich auch an Daten über die Nokia Seite bezgl. MMS, WAP usw Einstellungen schicken lasse, das Telefon erhält die SMS und dschreibt in den Text :

Einstellungen vom beglaubigtem Server empfangen, aber nicht gespeichert.
    Mitteilung konnte nicht authentifiziert werden und wurde gelöscht.

Was soll mir das denn sagen ?

Ich kann mir auch keine T-Mobile sachen schicken lassen, also das ist nicht der Grund, es hieß ja auch das es nicht eingeschränkt ist.

Ich benötige es dringend weil ich via HSDPA/UMTS mit meinem Notebook arbeite.

Jemand dazu einen Tip ??

Grüße
    Sascha

• Das gleiche Problem habe ich auch (o2). Hilft vermutlich nur selber eintragen. Da ich das aber eigentlich nicht benötige, habe ich das noch nicht getan.

• Wie man die ganzen Infos von Hand einträgt weiß iich ehrlich gesagt nicht und ich sehe das auch nicht ein, das T-Mobile Gelumpe geht auch nicht !!

Versuch mal dir was über Nokia mit Provider Telekom schicken zu lassen.

Das heißt doch wenn man die vorhandenen löscht geht nix mehr.

Das ist ein echter Kritikpunkt zumal natürlich Base oder O2 das Handy nicht anbieten zum versenden, ist ja t-mobile. Habe auch mal Base versucht mit N95 Daten, gleiches Problem, er schmeißt es in den Papierkorb.

Grüße
    Sascha

• Kann mir jemand helfen wie genau ich was eintragen muß um MMS / Internet via UMTS HASDPA und Wap nutzen zu können ?

ich bin bei Base Kunde....

Das wäre super, sonst muß das handy wirklich zurück :(

Grüße
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!