neues 6650 exclusiv bei T-Mobile

• Scheint also wirklich ein kleines Schmuckstück zu sein (sofern man auf Klapphandys steht, die möglich viel Technik drin haben ;) ).
    Jedoch hab ich bei keinem T-Mobile-Shop die schwarze Variante gefunden ... woher bekommt man die denn, bzw. ist die überhaupt schon lieferbar?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• In schwarz ist das Gerät z zT. nirgends erhältlich. Ob es überhaupt in schwarz kommt und wann? :confused:

• Also nach 2 Wochen mit dem Gerät kann ich nur abraten.
    Das ist von der Technik kein Nokia. Nichts funtioniert wirklich richtig.
    Blutooth im SAP - regelmässige Abbrüche. SportsTracker geht nicht.
    Display immer voll mit allen Terminen. Keine Einstellmöglichkeit.
    Best Profiles und andere Third Party Programme gehen nicht, trotz Simbian 60.
    Ich nehme ja an, das T-Mobile Schuld an all dem ist. Doch das hilft auch nicht weiter.
    Ich habe mir viel von dem Gerät versprochen, weil ich Klapphandys einfach geil finde.
    Aber das Ding tausche ich dann doch lieber gegen einen Riegel ein.

• Noch schlimmer finde ich, dass man keinen RICHTIGEN Support findet, weder bei Nokia noch T-Mobile! Wie sieht es z. Bsp. mit SW Update usw. aus?
    Oder habt Ihr was gefunden? Hier im TT geht es ja auch völlig unter...

• Also auf ein Softwareupdate können wir glaube ich sehr lange warten, da Nokia es ja nicht als freies Gerät vertreibt und T-Mobile wird wohl auch kein großes Interesse haben.
    Wenigstens bringt Brodit die nächsten Tage eine vernünftige Halterung für das Gerät raus. :)

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Also nach 2 Wochen mit dem Gerät kann ich nur abraten.
    Das ist von der Technik kein Nokia. Nichts funtioniert wirklich richtig.

Gerade dann ist es doch ein Nokia. ;)
    Meine Freundin ist jedenfalls noch voll begeistert.

Zitat

Blutooth im SAP - regelmässige Abbrüche. SportsTracker geht nicht.

Noch nicht ausprobiert.

Zitat

Display immer voll mit allen Terminen. Keine Einstellmöglichkeit.

Konnte ich auch bei meinem N95 nicht einstellen, nur da war es umgekehrt (zu wenig Termine)

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder Best Profiles und andere Third Party Programme gehen nicht, trotz Simbian 60.

Von 20 zusätzlich installierten Programmen funktioniert eins nicht.

Alles in allem - Absolut empfehlenswertes Gerät. :top:

• Was für Programme hast Du denn drauf, Spiele :confused:
    Die Programme die für mich bei einem S60 immer am wichtigsten waren gehen nicht.
    Z.B. Best Profiles, Auto Keylocker.

• Ca. 10 Spiele, Sygic zum navigieren, Mobipocket Reader mit Wikipedia, einen Explorer, Nokia Location-Tagger, mehrere Themes und noch einiges mehr (was ich aber jetzt nicht weiß, da ich das Gerät nich zur Hand hab).

• Okay, Spiele sind ja mit Sicherheit Java und Themes sind keine Programme, womit soviel ja dann wieder nicht übrig bleibt was läuft. :D

• Aber ein guter Tipp mit dem Sygic, das ist ja sehr cool! Und funktioniert auch mit dem internen GPS :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!