Vodafone März Knaller z.B. SE W890i Black Edition - handytick.de

• hmm @ handytick

ich habe mal ne Frage du sagtest ja ich solle im Laufe der Woche mit dem Versand rechnen, jedoch bis jetzt habe ich noch nichts gehört :confused:

Hmm mein FReund für dem ich das bestellthatte, nervt schon einwnig:S

Vertrag wurde ja schon am 18 -21 aktiviert ..

hier die Bestellnummer: W-3-83022

Wann kann er den mit demVersand rechnen? wann es nun an ihm geschickt wird ( es handelt sich um ein Nokia 5610 XpressMusic Red)

Mit freundlichen GRüßen

Firen :top:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Auszahlungsaktion ist eingestellt, "für das W890i mache ich ein neues Angebot."

was heisst das genau? Wird das Angebot besser als das Jetzige oder werden wieder weniger Provision ab 01.04. fliessen? Mein Freund hätte starkes Interesse, würde dann bis Montag sonst zuschlagen ;)

• Gerade mit dem Einkauf gesprochen, das Gerät kommt leider erst im Laufe der nächsten Woche rein :(

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Auszahlungsaktion ist eingestellt, für das W890i mache ich ein neues Angebot. Alles was bis Montag eingeht, können wir noch aktivieren.

heißt das, man könnte noch einen VF50 DUO mit auszahlung abschließen bis montag oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    heißt das, man könnte noch einen VF50 DUO mit auszahlung abschließen bis montag oder nicht?

Keine Neubestellung mehr möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!