kannst du auch Ninetendo DS mit KC anbieten?
h.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du auch Ninetendo DS mit KC anbieten?
h.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
@ handytick:
Wenn ich auf eurer Seite die Auszahlungen ansehen möchte, sehe ich immer nur "0 Euro". Was mache ich falsch? Würde gerne wissen, wie hoch z.B. die Auszahlung beim KombiComfort Wochenede Duo ist und wie ich das dann bestelle.
520 EUR kann ich da anbieten, die Minusbeträge mußten wir leider von unserer Seite nehmen.
Leider keine Nintendo DS im Sortiment.
Mal ne kurze Frage, wann sind eure AG0 Tage?=?
wie hoch ist auszahlung bei k850i mit KC wochenende?
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
wie hoch ist auszahlung bei k850i mit KC wochenende?
Gleiche Preis wie angegeben. Freie Ware 0 EUR.
Hallo
Sind die Vodafon V50 Orginale Vodafone?
Und könntet ihr die auszahlung schneller auszahlen? Eve. 1Woche würde auch direkt alles vor ort machen!
Danke
Original Vodafone, die Auszahlung ist immer so eingestellt, das wir am 21. Tag überweisen nach Aktivierung.
Kann mir eine sagen wie lange der ganze Vorgang bei euch gedauert hat?
Denn ich habe das für einen Freund abgeschlossen und der wird langsam aufdringlich...
Die Geräte sind lagernd, die Aktivierung erfolgt immer direkt an die AG0 Tagen. Es dürfte normal keine Verzögerungen geben.
Eiin Freund hat am 07.03.08 seine Bestellung aufgegeben, er hat alles direkt per Post verschickt, nachdem die Mail kam das etwas fehle, hatte hat er das umgehend per Mail zu euch geschickt, und am 13.03.08 kam die Bestätigung, dass die Bestellung vollständig sei...
Was kann man da machen?, oder ist das Normal und er soll noch ein wenig warten?
gr33tz
Firen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!