Vodafone März Knaller z.B. SE W890i Black Edition - handytick.de


  • Einfach oben links in die suche f3 eingeben, dann Vodafone klicken, Tarif aussuchen und ab in den Warenkorb.

  • Ich habe im Internet eine Aktion von Vodafone entdeckt bei der man 100 € Gesprächsgutachten bekommt, wenn man seine Rufnummer zu Vodafone mitnimmt.


    Gilt diese Aktion auch bei einem Vertragsabschluß über Euch?

  • Nein, aber 25 EUR Gutschrift gibt es bei Vodafone für eine Portierung als Gutschrift zur Zeit.

  • Vielen Dank für die zügige Abwicklung!
    Innerhalb von 5 Werktagen war das Handy und die Simkarte da.
    Mal schaun, ob die Auszahlung auch so fix kommt.


    Ich hatte folgendes Handy bestellt:
    Sony Ericsson W910i (Noble Black) Netzbetreiberware -69 €*


    Da es sich um ein Vodafone Angebot handelte bin ich bei dem Handy von einem Vodafone Branding ausgegangen .... leider hat es nun ein O2 Branding.
    Naja ... trotzdem super Handy und bis jetzt guter Service!

  • Re: Vodafone März Knaller z.B. SE W890i Black Edition - handytick.de


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    Auszahlung Vodafone 50 DUO (2x 15,39€, je 50 Freiminuten) 720 EUR


    bestellbar über den SIM only Artikel auf unserer Seite, bitte TT Preis unter Bemerkung vermerken.


    Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach Aktivierung.


    ein Kumpel hat auf meinen Namen grad bestellt ^_^

  • Statt dem KombiComfort könnt ihr nun den KombiComfort Wochenende bestellen, auch 9,95 EUR, aber die Wochenendflat ins deutsche Vodafone- und Festnetz schon inklusive.

  • @ handytick:
    Wenn ich auf eurer Seite die Auszahlungen ansehen möchte, sehe ich immer nur "0 Euro". Was mache ich falsch? Würde gerne wissen, wie hoch z.B. die Auszahlung beim KombiComfort Wochenede Duo ist und wie ich das dann bestelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!