Vodafone März Knaller z.B. SE W890i Black Edition - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Leider hat es doch ein Hard- und Softwarebrand. Wenn ihr ein schwarzes Gerät wollt, kommt ihr aber um das Vodafone Gerät nicht drum rum. ;)

schade, aber mit dem kleinen Vodafoneschriftzug kann man ja leben.

Wie ist das denn mit dem Softwarebranding? Wie unterscheidet sich die Software? Ist das VF-Branding ein Nachteil bei der Benutzung mit einem GenionL-Vertrag?

• Hätte noch n paar Fragen, und zwar:

Muss/Kann der Punkt 8 "VergünstigungsPaket" angeklickt werden?

Kostet die Verbindungsübersicht (Punkt 10) etwas?

Bei Anzahl der Vodafonekarten (Punkt 7) einfach 2 angeben für den Duo?[

• Zitat

Original geschrieben von captain balu
    Hätte noch zwei Fragen, und zwar:

Muss/Kann der Punkt 8 "VergünstigungsPaket" angeklickt werden?

Kostet die Verbindungsübersicht (Punkt 10) etwas?

1. Nichts
    2. die Mini ist kostenfrei

• Hatte editiert, wahrscheinlich n Bruchteil einer Sekunde nachdem du geantwortet hast:

Zitat

Bei Anzahl der Vodafonekarten (Punkt 7) einfach 2 angeben für den Duo?

• ja, kannst du machen. Dann ist der Rest der Verträge identisch. Nur wenn ein Vertrag eine Option oder dergleichen hat (und der andere nicht), mußt du zwei Anträge ausfüllen.

• gibts vielleicht noch ein TT-Bonus, weil das Angebot habt Ihr auch genauso in der Bucht??
    Ist noch was drin, wenn man noch zusätzlich einen T-Mobile Relax50 Student abschließt??

Angebot a: 1x Vodafone KC und 1x T-Mobile Relax50 Student mit 2x w890i
    Angebot b: 1x Vodafone 50 Student und 1x T-Mobile Relax50 Student mit 2x w890i

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Hi,

wie hoch sind denn die Versandkosten?

Wenn ich einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen habe, bei dem ich die Grundgebühr des 4.-6. Monats auf meine Vodafonemobilfunkkonto gutgeschrieben bekomme, kann ich diese Gutschriften dann auch für den hier vorgeschlagenen KombiComfort gültig machen lassen?

Wird der KombiComfort über die selbe Kundennummer wie mein anderer schon vorhandener Vodafone Vertrag laufen ?

Obwohl es schonmal gefragt wurde, frag ich besser nochmal: Der Vertrag wird direkt mit Vodafone geschlossen, d.h. KEINE Provider ?

Wen muss ich anschreiben, um so einen Vertrag abzuscließen? Geht das nur über Ihre Website?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    gibts vielleicht noch ein TT-Bonus, weil das Angebot habt Ihr auch genauso in der Bucht??
    Ist noch was drin, wenn man noch zusätzlich einen T-Mobile Relax50 Student abschließt??

Angebot a: 1x Vodafone KC und 1x T-Mobile Relax50 Student mit 2x w890i
    Angebot b: 1x Vodafone 50 Student und 1x T-Mobile Relax50 Student mit 2x w890i

Nur weil es bei Ebay der gleiche Preis ist, ist das Angebot ja nicht schlecht oder? Hast du ein besseres gesehen? Angebote mit anderen Tarifen findest du auf unserer Seite.

Kann ich leider nicht sagen, da der DSL nicht über uns abgeschlossen wurde. Es ist natürlich ein original Vodafone Vertrag. Nur über unsere Webseite möglich.

• ok, ich habe vodafone angeruden, solange es wirklich ein echter vodafone vertrag ist , ohne irgendeinen provider wie debitel o.Ä., bekomm ich die gutschriften auch für diesen vertrag.

ich würde gerne die 255€ auszahlung + Motorola F3 option wahrnehmen. das ging doch mit dem 9,95€ kombicomfort vertrag?

falls ja, wäre ein direkter link toll, da ich vorhin eher nichts auf der homepage gefunden habe :)

Danke und MfG,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!