Vor allem mit so nem Billigszeugs wie RAM für 15 Euro :gpaul:
Vodafone März Knaller z.B. SE W890i Black Edition - handytick.de
- handytick.de
- Geschlossen
-
-
-
Hallo!
Hast du vielleicht das Nokia 5700 im Angebot? Das hab ich in der langen Liste mit dem KC leider nicht finden können...
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
handytick.de
Könnten Sie mir den Vertrag mit folgenden Sachen, bzw mit einer folgenden Sache anbieten:
Externe Festplatte mit möglichst 500GB. Hier ein paar Beispiel Modelle:Notebookspeicher vom Typ DDR2-RAM-SODIMM, 200-polig und mindestens 1GB.
?
Das wär echt Super.
MfG
Rhino4Leider nicht im Sortiment
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Hallo!Hast du vielleicht das Nokia 5700 im Angebot? Das hab ich in der langen Liste mit dem KC leider nicht finden können...
Diddi
Leider nicht mehr lieferbar.
-
Schade
Noch eine Frage:
Den V50 Duo find ich unter Sim Only nicht. Lediglich KC Duo oder V50 einzeln....Diddi
-
Bestell einfach 2x den V50...
-
Habe oben noch einmal Infos zu Portierungen eingetragen.
-
Ist die Ware (W890i black) bereits da oder habt ihr schon Infos zum Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ist die Ware (W890i black) bereits da oder habt ihr schon Infos zum Branding?das würde mich auch brennend interessieren,...
Ich war eben in einem Vodafone-Shop und hab mir das W890i in schwarz mal angeschaut. Dort war auf der Rückseite der Vodafone-Schriftzug und der Verkäufer sprach auch von vorhandenem Software-Branding, konnte dazu aber nicht allzu viel sagen.
Wie fällt denn das bei Vodafone in der Regel aus? Ist das ein Grund sprich Kaufargument dagegen bzw. doch dann doch ein Argumnet für das (nicht gebrandete) Mocchafarbene?
Viele Grüße
treets -
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Also jetzt mal ganz ehrlich, die Handy-Händler heutzutage bieten sowieso schon fast alles an...
Genau deswegen frag ich ja, vielleicht hat er zufällig beides und ich hätte somit alles unter Dach und Fach und könnte schön meinen Eee nachrüsten...
Leidest du vielleicht unter Neurotizismus? -
Zitat
Original geschrieben von treets77
das würde mich auch brennend interessieren,...Ich war eben in einem Vodafone-Shop und hab mir das W890i in schwarz mal angeschaut. Dort war auf der Rückseite der Vodafone-Schriftzug und der Verkäufer sprach auch von vorhandenem Software-Branding, konnte dazu aber nicht allzu viel sagen.
Wie fällt denn das bei Vodafone in der Regel aus? Ist das ein Grund sprich Kaufargument dagegen bzw. doch dann doch ein Argumnet für das (nicht gebrandete) Mocchafarbene?
Viele Grüße
treetsLeider hat es doch ein Hard- und Softwarebrand. Wenn ihr ein schwarzes Gerät wollt, kommt ihr aber um das Vodafone Gerät nicht drum rum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!