Hallo. Ich habe nun ein iphone bekommen. Wie bekomme ich jetzt heraus ob 1.1.3 oder 1.1.4 als firmware drauf ist? Was gibt es zu beachten wenn es die neuere hat? Kann ich es genauso wie das mit der alten entsperren? Dafür habe ich schon eine anleitung gefunden.gibt es bei dem iphone auch einen volumenzähler? Ich will das mit dem internet pack m betreiben:-)
Erste schritte für das iphone -importiert
- SpawnRules
- Geschlossen
-
-
-
Moin!
Zu den Firmware-Fragen kann ich leider nichts beitragen. Wenn Du wissen möchtest, wie Du es entsperrst, bist Du bei TT leider falsch
Einen Volumenzähler gibts natürlich, nur erfaßt der nicht, wenn Dein Provider z.B. in 100kByte-Blöcken abrechnet. Ich weiß nicht, wie das beim internet pack m aussieht.
Gruß und viel Erfolg,
Diet -
Das o2 Internetpack M rechnet (afaik) in 10KB Blöcken ab. Viele hier nicht erwünschte Fragen beantworten Dir Google oder Web-Blogs wie z.B. engadget oder tuaw.
-
Wieso sollte es gegen die TT Regel sein ihm zu sagen wie man herausfindet welche Firmware drauf ist?? :flop:
Guckst du Setting->General->About->Version weißt du Firmware.
Volumenzähler gibts unter Settings->Usage->EDGE Network Data.
-
Das setzt aber bei einem importierten iPhone einen (vermutlich vom TE noch nicht durchgeführten) Unlock voraus. Für selbigen wäre es allerdings (afaik) total egal ob es sich um 1.1.3 oder 1.1.4 handelt. :top:
P.S.: Bei meinem harmonieren 1.1.4 und o2 übrigens wunderbar.
-
Dieser Thread ist nicht mit den TT-Regeln vereinbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!