Werkstatt behält Handy ein

• Re: Werkstatt behält Handy ein!!

Zitat

Original geschrieben von Mike D

Habe ich jetzt keinerlei Anspruch auf mein Handy?
    Ich brauche es auch beruflich.

Du hast Anspruch auf DEIN Eigentum! Sehr unseriöse Geschichte...
    Aber völlig unverständlich, warum man ohne sein Eigentum das Geschäft verlässt? :confused:

Polizei anrufen, klarer Fall von Unterschlagung.
    Vertrag besteht nicht mehr, wegen genannter Sachlage.

greetz

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hast noch ein zweites Handy ? wenn ja, in den Laden das nochmals anständig sagen, wenn da dein Gerät nicht gegeben wird Handy nehmen und der Polizei anrufen ! Wenn das noch geht am besten zu zweit hingehen, somit bist Du nicht alleine mit der Anzeige / Aussage ;-)

Hatte mal was ähnliches, und siehe da als ich das Handy nahm und der Polizei anrufte ging komischerweise alles schnell und flott !

• Falls Du kein handy hast, fang einfach an auszurasten und demolier denen den laden. Dann rufen die die polizei... :top:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Sehr unseriöser Laden. Wenn sie Dir Dein Handy nicht wieder aushändigen, würde ich mal bei der Polizei anfragen.

• Ich glaub' die haben das Handy beim updaten schlichtweg zerschossen und versuchen nun verzweifelt das Teil wieder heil zu bekommen :D

• Wie ist denn die Geschichte nun ausgegangen? Nun sind ja aus drei Tagen fast drei Wochen geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!