Samsung i550 von T-Mobile

• Hi
    Hat schon jemand das Samsung i550 von T-Mobile für ca. 10 Euro erworben?
    Kann jemand bestätigen, dass dort keine SD-Karte dabei ist und auch keine Testversion von Navigon?
    Angeblich kann man sich die T-Mobile Navigate Software umsonst runterladen. Mit dieser Software kann man allerdings nur online Routen planen. Hat jemand Infos was das dann pro geplanter Tour kosten soll?

Gruß
    Jarny

• Hallo,

also ich habs von T-Mobile ohne Karte. Woher hast du die Info mit der Navisoftware? Soweit ich weiß würde eine Route dann 99 cent kosten. Muss man halt umrechnen was sich rentiert. Wie oft man das Navi braucht. Also 60 Euro für die Software bedeutet ja 60 Routen übers Netz. Aber die wären dann auch immer aktuell.

• ...ich habe das i550 auch von T-Mobile und es ist tatsächlich keine Karte
    dabei und es kommt noch schlimmer, es ist auch nicht möglich eine andere
    Navisoftware als die NaviGate von T-Mobile auf dem Gerät zuu betreiben.
    Das nennt man dann wohl ..."BRANDING". Überlegt euch gut ob ihr euch das Teil wirklich antun wollt.
    Diese Info stammt im übrigen von T-Mobile, Navigon und Samsung, somit deren Hotlines. Bei einem Telefonat mit einem Navigon Servictechniker wurde mir dies auch bestätigt, die arbeiten aber dran und soll angeblich wenn überhaupt die
    nächsten Wochen ein Patch kommen...?
    Ich halte die für sehr wage und werde das Teil auch postwendend an T-Mobile zurückgeben...das ist Fakt, denn so etwas ärgert ja wohl wirklich. Ein interner GPS-Empfänger den ich nicht nutzen kann...was soll das? Schlimmer gehts net!

Um auf den Bezahldienst bei T-Mobiles eigenem NaviGate zu sprechen zu kommen, Du kannst Dir auch eine Flatrate für 9,99 Euro mtl. buchen. Da sind dann die Onlinekosten, Karten sowie Software-Updates auch schon enthalte.
    Dabei ist noch eines zu bedenken, was aber nicht unbedingt von nöten ist, bei der Navigation werden dir nur Pfeile angezeigt, also nicht wie gewohnt mit Kartennavigation. Du siehst nur einen Pfeil in welche Richtung es geht und eine Legende die eine Entfernung noch in Segemente aufteilt (Meter). Allerdings sind die TMC-Pro Verkehrsnachrichten dann auch immer aktuell und schnell auf dem Schirm!

S.P.

• Ach Danke Silent Pups, das hat mir jetzt endgültig die Lust am i550 verdorben.
    Ich glaube ich kauf mir doch lieber ein Orbit2. Kostet zwar mehr aber dafür kann ich soviel navigieren wie ich will und das ganze Autozubehör ist dann auch schon dabei. Ausserdem hat der WLAN und mit der Software-Tastatur kann man vernünftiger auf Emails antworten als mit dem T9 bei den meisten Handys.
    T-Mobile hat einfach nicht die richtigen Handys für mich. :flop:
    Gruß
    Jarny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!