verkaufe E90

• Hallo alle zusammen

Ich möchte mein Nokia E90 verkaufen.

Das E90 ist optisch und technisch absolut in ordnung und war bis vor kurzem bei mir noch im Einsatz. Ich habe das Gerät am 29.06.07 in einem Nokia-Shop mit Vertrag gekauft, das Gerät ist absolut Branding-, Netlock- und Simlockfrei !!! :top: Das E90 ist aus der ersten Serie, Probleme wurden im Nokia-Forum zuhauf diskutiert, bei meinem Gerät konnte ich im Innendisplay nur im unteren Bereich nach 6 monatiger Nutzung minimale Abdrücke der Tastatur entdecken. Diese Abdrücke ließen sich aber mit einem Putztuch einfach entfernen und sind mir auch nur bei dunklem (abgeschalteten) Display aufgefallen. Desweiteren kippelt es etwas wenn man es auf eine ebene Unterlage legt (das hat mich aber nie gestört) und die rückseitige Abdeckung rund um die Kamera kanrzt etwas und läßt sich unter Druck etwas eindrücken. Am Akku-Deckel sind einige Glanzspuren zu sehen (die aber langsam wieder verschwinden :eek: ), die kommen von der Benutzung einer falschen Handytasche, aber der Lack ist noch absolut in ordnung !!!

Ich war mit dem E90 immer sehr zufrieden und meiner Meinung nach ist es das beste was es derzeit in dieser Kategorie zu kaufen gibt !!! :top:

Der Lieferumfang besteht aus:
    Ladegerät
    USB-Datenkabel
    CD & Bedienungsanleitung
    Headset
    2 GB Micro SD Card mit Adapter

Auf Wunsch kann ich eine Kopie der original Rechnung beilegen.
    Ich möchte mir keine goldene Nase verdienen, aber ich denke das 400,-€ (inkl. Versand per Nachnahme via DHL) für solch ein Gerät mit immerhin noch 16 Monaten Garantie angemessen sind.
    Wer im Raum Ffm wohnt kann sich das Gerät persönlich abholen.

Also, wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• :top:

• :top: und wieder nach oben. :D

Ich würde evt. auch gegen einen neuen XDA Orbit 2 tauschen...

:top:

Achso, die Farbe meines E90 ist mocca. Hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen... :rolleyes:;)

• :top: ...und wieder nach oben :top:

Über den Preis kann man auch reden, sofern die Angebote im Rahmen bleiben !!!

• :top: So, das E90 ist verkauft... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!