cebit 2008: neue datenpakete?

• also so, wie sich der mann von realperson11.net äußert, ist web'n'walk Plus nötig...
    da es aber noch garnicht im Bestellsystem eingepflegt ist, ist das nur eine Vermutung...

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware also so, wie sich der mann von realperson11.net äußert, ist web'n'walk Plus nötig...

Dann wären wir schon bei 44 EUR / Monat :mad:

• mal der komplette log:

cheers...

• mal irgendwer bei der Hotline "0800 33 55 222" anrufen? ^_^
    Ich bin für heute gesättigt an T-Mobile-Support...

cheers...

• Ja gut das wäre der gleiche Preis wie bei Moobicent, wenn man die €5,- dazu rechnet. Das wäre dann auch die erste echte HSDPA Flatrate die man im Laden bekommt. ;)

Gruß Mirko

• es wäre aber fraglich, ob T-Mobile bei zu intensiver nutzung die Leitung drosselt... ;-)

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    mal der komplette log:
    cheers...

Ein Lehrbeispiel für schlechte interne Kommunikation im Unternehmen. "Wie wir haben neue Tarife? Dazu kann ich nichts sagen..." :D

• auch ein leerbeispiel für schlechte Produktnamen...
    "Ja wie jetzt? web'n'walk L oder web'n'walk Large"

cheers...

• Zitat

auch ein leerbeispiel für schlechte Produktnamen...

cheers...

Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran ist, klare und einfache Produktbezeichnungen zu verwenden.

Das ist wie als ich letztens bei Starbucks überlegen musste, wie doch gleich der Kakao heißt. "Premium Hot Chocolate" ist mir komischerweise nicht sofort durch den Kopf geschossen :D

• Zitat

auch ein leerbeispiel für schlechte Produktnamen...

cheers...

Ja die geliebte Hotline, da wird Ihnen geholfen :D

@ cware, bist für mich der Held des Tages : :top:
    Die Hotline macht einen manchmal fertich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!