also so, wie sich der mann von realperson11.net äußert, ist web'n'walk Plus nötig...
da es aber noch garnicht im Bestellsystem eingepflegt ist, ist das nur eine Vermutung...
cheers...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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also so, wie sich der mann von realperson11.net äußert, ist web'n'walk Plus nötig...
da es aber noch garnicht im Bestellsystem eingepflegt ist, ist das nur eine Vermutung...
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von cware also so, wie sich der mann von realperson11.net äußert, ist web'n'walk Plus nötig...
Dann wären wir schon bei 44 EUR / Monat :mad:
mal der komplette log:
ZitatAlles anzeigenKeian Palan: Ich wollte einmal fragen, ab wann das web'n'walk L Paket verfügbar ist und was man als Neukunde benötigt, um es nutzen zu können. Ist irgendein Basispaket nötig?
Sie sprechen nun mit *piep*
*piep*: Herzlich willkommen bei der Online-Beratung von T-Mobile. Ich bin sofort für Sie da.
*piep*: Guten Tag.
Keian Palan: Hallo.
*piep*: Das ist verfügbar. Es handelt sich um eine technische Unregelmäßigkeit, daher können Sie es nicht buchen. Wir versuchen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es morgen noch einmal. Falls Ihr Anliegen dringend ist:
Als Neukunde können Sie auch unter der kostenfreien Nummer 0800 33 55 222 bestellen. Wenn Sie dort bestellen, erhalten Sie ebenfalls den Online-Vorteil.
Als Kunde von T-Mobile können Sie sich auch unsere Kundenbetreuung wenden: Wählen Sie von Ihrem T-Mobile Handy die Kurzwahlnummer 2202 (kostenfrei) oder vom Festnetz die Nummer 0180 330 2202 (9 Cent/Minute aus dem T-Home Festnetz). Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Keian Palan: Ähm. Mir ging es eigentlich darum, ob ich irgendein Basispaket brauche, oder web'n'walk L selbst schon ein komplettes Paket darstellt.
Keian Palan: Und wenn ich ein Basispaket brauche, dann was für eins.
*piep*: Das ist ein komplettes Paket.
Keian Palan: also sind mit den 35€ alle Kosten gedeckt?
*piep*: Nein.
Keian Palan: Wofür fallen noch Kosten an?
*piep*: Siehe hier: http://www.t-mobile.de/surfpakete/0,12442,17837-_,00.html
Keian Palan: Welcher Datentarif kommt bei dem web'n'walk L dazu?
*piep*: web?n?walk Plus
Keian Palan: also sind es dann 44 euro im Monat.
*piep*: NEIN. 59 Euro kostet das Paket web n walk Large.
Keian Palan: mir geht es aber um das web'n'walk L, das auf der cebit-Seite vorgestellt wird.
Keian Palan: D
ort wird von einem Paket-Preis von 34,95 gesprochen.
Keian Palan: siehe hier: http://www.telekom.com/dtag/cm…86?archivArticleID=509744
*piep*: Sehen Sie dazu irgendwo eine Info auf der Homepage?
Keian Palan: sprich... ja... ich sehe es auf der Homepage
*piep*: Zur Zeit ist dieses Paket nicht im System eingepflegt und wird daher auf der Homepage von T-Mobile nicht angeboten.
Keian Palan: Also ist es noch nicht verfügbar...
Keian Palan: Antwort zu Frage zu 1.
Keian Palan: Ich nehme an, dann können Sie mir auch noch nichts dazu sagen, ob, und wenn ja, welches Basispaket dafür gebucht werden muss.
Keian Palan: Da es ja als Option bezeichnet wird.
*piep*: Es müsste web n walk Plus als Grundtarif gelten.
Keian Palan: also 44€ im Monat, komplett.
*piep*: Wie ich Ihnen bereits sagte, es ist auf der Homepage von T-Mobile noch nicht verfügbar und daher kann ich Ihnen gar keinen Preis nenen.
*piep*: Sie können aber gerne bei meinen Kollegen von der telefonischen Hotline 0800 33 55 222 anfragen,
Keian Palan: Genau aus dem Grund hab ich mich ja an die Beratung
gewandt.
*piep*: vielleicht wissen die Kollegen etwas mehr.
*piep*: Ich kann Sie nur zu den Tarifen beraten, die bei uns auf der Homepage aufgelistet sind.
Keian Palan: ok... das hilft mir aber nicht weiter...
Keian Palan: dann muss ich mir eben anderweitig Hilfe suchen...
Keian Palan: Trotzdem vielen Dank...
*piep*: Ich habe Ihnen oben einen Nummer genannt.
*piep*: An die können SIe sich auch wenden.
*piep*: Danke für Ihre Anfrage und noch einen schönen Nachmittag.
Keian Palan: japp, werde ich versuchen...
Keian Palan: Ihnen auch
*piep*: Danke#
Ihr Gesprächspartner hat den Dialog verlassen
cheers...
mal irgendwer bei der Hotline "0800 33 55 222" anrufen?
Ich bin für heute gesättigt an T-Mobile-Support...
cheers...
Ja gut das wäre der gleiche Preis wie bei Moobicent, wenn man die €5,- dazu rechnet. Das wäre dann auch die erste echte HSDPA Flatrate die man im Laden bekommt.
Gruß Mirko
es wäre aber fraglich, ob T-Mobile bei zu intensiver nutzung die Leitung drosselt...
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von cware
mal der komplette log:
cheers...
Ein Lehrbeispiel für schlechte interne Kommunikation im Unternehmen. "Wie wir haben neue Tarife? Dazu kann ich nichts sagen..."
auch ein leerbeispiel für schlechte Produktnamen...
"Ja wie jetzt? web'n'walk L oder web'n'walk Large"
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von cware
auch ein leerbeispiel für schlechte Produktnamen...
"Ja wie jetzt? web'n'walk L oder web'n'walk Large"
cheers...
Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran ist, klare und einfache Produktbezeichnungen zu verwenden.
Das ist wie als ich letztens bei Starbucks überlegen musste, wie doch gleich der Kakao heißt. "Premium Hot Chocolate" ist mir komischerweise nicht sofort durch den Kopf geschossen
ZitatOriginal geschrieben von cware
auch ein leerbeispiel für schlechte Produktnamen...
"Ja wie jetzt? web'n'walk L oder web'n'walk Large"
cheers...
Ja die geliebte Hotline, da wird Ihnen geholfen
@ cware, bist für mich der Held des Tages : :top:
Die Hotline macht einen manchmal fertich!
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