cebit 2008: neue datenpakete?

• hallo@all!

wollte vor allem mal die insider hier anfragen, ob die netzbetreiber zur cebit 2008 neue datentarife geplant haben?

o2 scheint da ja mit dem internet pack m für 5 € bereits was in dieser richtung zu testen. und da alle mittlerweile ja das internet auf dem handy als den neuen hype ausgerufen haben, werden sich die anderen wohl nicht lumpen lassen, oder?

so long&greetz

JohnnyT

• und konkreter heisst das, dass du es weisst und uns nicht teilhaben lassen möchtest, oder dass du es auch nicht weisst und auf morgen spekulierst. :confused:

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    und konkreter heisst das, dass du es weisst und uns nicht teilhaben lassen möchtest, oder dass du es auch nicht weisst und auf morgen spekulierst. :confused:

so long&greetz

JohnnyT

Nein, das heißt, dass er auf der T-Mobile-Seite war und lesen kann, denn dort steht explizit, dass morgen neue Tarife kommen.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    und konkreter heisst das, dass du es weisst und uns nicht teilhaben lassen möchtest, oder dass du es auch nicht weisst und auf morgen spekulierst. :confused:

so long&greetz

JohnnyT

ich darf noch nicht ;-)

• Hier sind sie:

http://www.telekom.com/dtag/cm…86?archivArticleID=509744

Da wäre z.B. eine UMTS-Flatrate (web’n’walk L) für 34,95 EUR im Monat. Allerdings scheint das kein eigener Tarif sonder nur eine Option zu sein. Denn da heißt es so schön im Text: "Die Optionen web’n’walk DayFlat, M und L sind zu den Datentarifen web’n’walk Connect und web’n’walk Plus zubuchbar." - und das wären nochmal 5 EUR im Monat mindestens dazu.

• ujuj... das ist ja mal ein angebot...
    bisher bin ich base kunde, aber wenn ich in meinem umfeld guten t-mobile empfang habe, werde ich wohl ende juli zumindest mit dem internet zu t-mobile wechseln...

cheers...

• Hallo,

Na das wäre ja mal GEIL, eine echte UMTS/HSDPA Flatrate für's Laptop ohne Volumenbegrenzung für nur €34.95 zusätzlich im Monat.. :top:

Groß Mirko

• müssen wir nur hoffen, dass der großteil der base-kunden von den 10-15 euro mehr im monat abgeschreckt werden... :-)

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von Mirko27
    Hallo,

Na das wäre ja mal GEIL, eine echte UMTS/HSDPA Flatrate für's Laptop ohne Volumenbegrenzung für nur €34.95 zusätzlich im Monat.. :top:

Groß Mirko

Da auf der T-Mobile-Seite leider immer noch keine genaueren Infos stehen... Weiß jemand schon Details: Die Flat ist doch bestimmt nur eine Option, d.h. es kämen z.B. noch 5 EUR / Monat für web'n'walk connect hinzu, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!