Powerpoint- Datei lässt sich nicht mehr öffnen

  • Hallo


    Habe ein Problem mit Powerpoint habe eine Datei die ich schon über 20 Stunden dran gearbeitet habe. Ich kann plözlich die Datei nicht mehr öffnen es kommt folgende Meldung:


    Powerpoint kann datei vom Typ nicht öffnen.


    Weiss einer an was das liegen kann?


    Gruss

  • Falsches Forum...


    Versuch mal, die Datei mit dem OpenOffice-Tabellenkalkulationsprogramm zu öffnen (nein, das ist kein Scherz)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen...!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Falsches Forum...


    Versuch mal, die Datei mit dem OpenOffice-Tabellenkalkulationsprogramm zu öffnen (nein, das ist kein Scherz)



    OK Danke ich versuche es mal.

  • Ein bisschen mehr Input bitte!


    Hast du Medien eingebunden? Was genau hast du an Animationen eingebunden? Wie groß ist die Datei? Hast du es auf einem anderen PC mal probiert? Ist irgendwaszwischendrin passiert, was wir wissen sollten? Welche PP-Version nutzt du? Selbst erstellte Datei oder eine von dir überarbeitete Version?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ein bisschen mehr Input bitte!


    Hast du Medien eingebunden? Was genau hast du an Animationen eingebunden? Wie groß ist die Datei? Hast du es auf einem anderen PC mal probiert? Ist irgendwaszwischendrin passiert, was wir wissen sollten? Welche PP-Version nutzt du? Selbst erstellte Datei oder eine von dir überarbeitete Version?


    nein keine medien
    keine animationen
    grösse ca. 4 mb
    ja schon auf anderem pc probiert
    nein nichts passiert
    version 2003
    selbst erstellte datei

  • und andere *.ppt-Dateien gehen?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!