Wie gesagt ich habe mir, vor einem Jahr, einen Samsung LE-32R71B gekauft und bin bis heute davon hell auf begeister .... !!!
Finde er hat ein super Bild :top:
Vielleicht liegt es daran, dass ich schlecht sehe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt ich habe mir, vor einem Jahr, einen Samsung LE-32R71B gekauft und bin bis heute davon hell auf begeister .... !!!
Finde er hat ein super Bild :top:
Vielleicht liegt es daran, dass ich schlecht sehe...
Unglaublich was hier wieder für ein Quatsch geredet wird..
1. Lcd und Plamas geben bei analogen Tv und großer Diagonale ein dem Anschein nach schlechter aussehendes Bild wieder als die Röhre.. einfach aus dem Grund, dass das analoge Signal in einer niedrigen Auflösung ausgestrahlt wird.
2. Sobald man Dvds, digitales Fernsehen oder Spielkonsolen auf einem mind. HDReady bezeichnetem Gerät abspielt, hält die Röhre nicht mehr mit.
Grundsätzlich ist aber die Abspielquelle bei einem großen Fernseher (Lcd,Plasma) bedeutend wichtiger als bei der Röhre.. so bringt ein z.B. Medion Dvd-Player anno 2002 kein tolles Bild auf einem Lcd.
Für wirkliche HD-Quali oder sogar FullHD-Quali brauch man auch eine Quelle.. und das ist weder analoges noch digitales Fernsehen (außer einem Sender).
Wer nur Fernsehen aus der Dose schaut, um Florian Silbereisen zuschauen, braucht keinen Lcd von Löwe mit FullHD.
Wer aber gerne ps3 zockt und Bluerays kauft, sieht halt nur auf einem FullHD was die Quelle wirklich zeigt.
Schau einfach in der Fachliteratur ( normalerweise 3-5€ im Kiosk) nach, was zZt in deiner Preisklasse top ist. Und da lag tobias mit seinen 3 Geräten sehr nah dran.
ZitatOriginal geschrieben von n0rm
Schau einfach in der Fachliteratur ( normalerweise 3-5€ im Kiosk) nach, was zZt in deiner Preisklasse top ist. Und da lag tobias mit seinen 3 Geräten sehr nah dran.
:top: Und den Samsung LE-32 S 81 B nicht vergessen, vor allem, wenn es (wie hier) eher noch günstiger sein soll.
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
ja die haben analog-TV
(...)
Wie gesagt meine Eltern sind keine Freaks sondern Rentner der technische Fortschritt spielt für Sie nicht so große Rolle
Sie haben ein stinknormales DVD-Player bzw. Videorekorder
so mal als erinnerung
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen beim lcd ist es voll verpixelt und unscharf, war gestern erst in nem saturn
das ist immer etwas problematisch in fachläden, wenn man 30 geräte an 2-3 anschlussen verbunden hat, wir das bild am 1. fernseher besser sein als bei gerät 29.
und auf den teuren geräten laufen meist dvds, so das ein vergleich ziemlich schwer wird...
Analog TV und LCD >> Finger weg! Das bringt nichts ausser Enttäuschung. Das Bild ist je nach Signalstärke mäßig bis grottenschlecht und wird nie an die Qualität einer Röhre rankommen.
Also entweder zum LCD einen digitales Signal ranholen (Qualitätsreihenfolge: 1. SAT > 2.Kabel > 3.DVB-T) oder eine gute Röhre holen und vom ganzen Preisersparnis mit der Röhre kann man auch noch den Bringdienst locker bezahlen.
dvb-c reciever dazu holen dann geht es
Das Problem heutzutage ist eher, daß man keine Wahl hat, ob man einen LCD oder eine Röhre kauft. Die Flachen haben den Formatkrieg gewonnen. Es gibt so gut wie keine qualitativ akzeptablen Röhren mehr zu kaufen. Die paar HD-Modelle von Philips und Samsung haben auch so ihre Probleme. Eine gute Röhre mittlerer Qualität für den Otto-Normal-Fernsehzuschauer mit analogen Empfang gibt es nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Habe den LG 32LC41: Alles andere als Müll. Diese Pauschalaussagen sind nicht sonderlich hilfreich, nur um seinen eigenen Kauf zu rechtfertigen und sein Ego zu befriedigen.
Dem kann ich zustimmen. Hab den LG 32Lc42, super Gerät. Hab ihn für 500€ bestellt. Im Mediamarkt war er 200€ teurer. Bild und Ton ist meiner Meinung nach Super für den Preis. Im Vergleich mit weitaus teureren Geräten kann er durchaus mithalten (Der 300€ teurere Philips von meinem Bruder hat auch kein besseres Bild, sowohl beim Digitalen Fernsehen, als auch bei DvD's etc.). Hat alle Anschlüsse die man braucht, und sieht auch sehr chick aus. Habe lange verglichen und in der Preisklasse gibts meines Erachtens kaum was besseres (was aber wie alles immer Ansichtssache ist.)
Also wenn du ein gutes und günstiges Gerät willst kann dich den 32Lc42, bzw. 32Lc41 nur empfehlen. Haben halt z.B. nur keinen Dvb-t Tuner intern, aber sonst alles was ein durchschnittlicher Mensch braucht.
Gruß Simon
Es gibt doch immer wieder zu einigen Handyangeboten einen 37'' von Hannspree; kennt den jemand? Hab im Internet nicht wirklich viel (weder negativ noch positiv) darüber lesen können. KLar kommt es immer drauf an was für Ansprüche man hat, aber wenn man eben nur ab udn an ne DVD schauen will udn ein bissl PS3 zocken oder so.... Hat das Ding schonmal jmd live gesehen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!