Suche Flachbildfernseher

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    danke für die schnellen Tips
    keine schlechten Angebote jedoch war der Plus Angebot ist um einiges besser gewesen:

Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro

für den 32 " denke sollte man dann nicht mehr als 500 ausgeben

:confused:
    Du schreibst, 600€ ist Dein Limit und bekommst für nur 8€ mehr den lt. etlicher Rezensionen wohl besten 32" LCD in dieser Preisklasse und beschwerst Dich dann, dass der Acer besser wäre, weil irgendwann mal in der Vergangenheit kurzzeitig günstiger billiger gewesen!? :confused:
    Ich glaube, dann brauchen wir an dieser Stelle nicht weiterdiskutieren... :rolleyes:

Dennoch ein kleiner Tipp: Wenn Dir jeder gesparte € wichtig ist, dann nimm den "kleinen Bruder" des o.g. Samsung für 540€ inkl. Versand.

• haben deine eltern analog-tv? dann sollten die sich unbedingt vorher mal einen vorher damit ansehen..!! ich hab meinen panasonic deswegen wieder abgegeben - kein vergleich zum röhrenfernseher...

• Zitat

Original geschrieben von perry_le
    Nimm den Samsung, der Rest ist Müll.

Kann ich nur zustimmen !!!!!

Hab selber einen Samsung 32 Zoll !

Der Rest ist wirklich alles Müll :flop:

• ja die haben analog-TV
    Ist die Qualität wirklich so schlecht?

was macht da so ein Riesenunterschied das man für ein 32" so viel mehr ausgeben soll?

Wie gesagt meine Eltern sind keine Freaks sondern Rentner der technische Fortschritt spielt für Sie nicht so große Rolle
    Sie haben ein stinknormales DVD-Player bzw. Videorekorder

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Kann ich nur zustimmen !!!!!

Hab selber einen Samsung 32 Zoll !

Der Rest ist wirklich alles Müll :flop:

Habe den LG 32LC41: Alles andere als Müll. Diese Pauschalaussagen sind nicht sonderlich hilfreich, nur um seinen eigenen Kauf zu rechtfertigen und sein Ego zu befriedigen.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• also für analog tv hat lcd wirklich keine chance gegen röhren tv .... beim lcd ist es voll verpixelt und unscharf, war gestern erst in nem saturn, da kannst dich ja selber von überzeugen... würd lcd nur bei digitalem empfang emphelen bzw. wenn ihr öfter dvd / konsolen benutzt.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    ja die haben analog-TV
    Ist die Qualität wirklich so schlecht?

was macht da so ein Riesenunterschied das man für ein 32" so viel mehr ausgeben soll?

Wie gesagt meine Eltern sind keine Freaks sondern Rentner der technische Fortschritt spielt für Sie nicht so große Rolle
    Sie haben ein stinknormales DVD-Player bzw. Videorekorder

ja ohne scheiß - bevor ihr 500€ und mehr ausgebt guck es dir an und nich bei mm mit ner dvd..!

ich hab jetzt nen phillipps- röhre und ton, bild - allles um klassen besser.. wenn man 2,5m + vom lcd entfernt sitzt, dann geht es, aber kein vergleich zu röhre bei analog-kabel--

NUR: röhre is schwer und groß - aber soweit ich weiß gibt es von samsung auch slimline-röhre..

also, geh mal in ein kleines geschäft wo die analog-kabel am lcd haben und beurteile das dann selber, egal was hier und bei testen gesagt wird...

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Ein LCD TV sieht doch um Welten besser aus als ein Röhren-Fernseher... !!!

das stimmt - aber das bild is bescheiden (bei ANALOG-tv)...

• also unser flat röhrenfernsehr Sony KV29 LS60 schaut schon schick aus und ausserdem zählt doch wie gut das bild ist und bei analoger quelle hat LCD keine chance......

++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!