Hallo ihrs,
wie im Titel schon beschrieben, möchte ich mein N95-2 gegen ein P1i tauschen.
Warum?
Weil ich mal vom bekannten S60-Zeugsel auf UIQ wechseln will und einen Touchscreen haben möchte.
Zum N95 8GB
Es wurde am 31.10.2007 gekauft, ist natürlich Sim- und Netlock-frei und außerdem verfügt es über keinerlei Branding, weder Hardware-, noch Softwaremäßig.
OVP und das gesamte Originalzubehör ist vorhanden und wird mitgeschickt.
Der optische Zustand des Geräts ist prinzipiell sehr gut, es hat nur die üblichen Gebrauchsspuren, die sich nach dieser Zeit am Klavierlack einfach nicht verhindern lassen. Allerdings erkennt man diese "Haarkratzerchen" nur, wenn man das Ding gegen die Sonne hält, ansonsten ist es makellos, da es immer sorgsam behandelt wurde. Mhh... Ein etwas längerer Kratzer und ein kratziger Abdruck befinden sich auf der Displayscheibe, die beiden sind allerdings nicht zu sehen, wenn die Displaybeleuchtung an ist und stellen auch bei Gott keine Einschränkung dar, wenn es um die Ablesbarkeit geht. Sie sind halt dennoch da.
Der Spider-Man 3 Film ist auf dem FlashSpeicher noch vorhanden, allerdings ist der Code dank Firmwareupdate nicht mehr verfügbar. Weiß nicht, ob das jemanden wirklich stört, wollte es aber erwähnt haben.
Alles in Allem ist das Gerät in gutem Zustand und kann, abgesehen von den beiden Mängeln auf der Displayscheibe, fast als neuwertig bezeichnet werden.
Zum P1i
Um lange Erklärungen zu sparen ... das Gerät soll ebenfalls möglichst neuwertig sein, natürlich ohne Locks & ohne Branding. OVP wäre nett, ist aber nicht Pflicht, das Zubehör sollte allerdings dabei sein.
Auf Wunsch gibt's Photos vom N95-2, Photos vom P1i sind natürlich auch herzlich willkommen.
Als Referenz habe ich auf Wunsch mein Profil auf eBay zu bieten.
Nunja ... nun noch zum "Geschäftlichen".
Ob / wieviel Aufzahlung zum SE Gerät notwendig ist, ist auf jeden Fall Verhandlungssache. Da werden wir uns mit Sicherheit einig.
Genauso beim Versand; Versende jedoch grundsätzlich per versichertem Paket mit der österreichischen Post.
Würde mich über PNs oder Emails (mijuu _ at _ bluevaria.de) freuen.
Gerne auch persönlicher Tausch im Raum Innsbruck!
Liebe Grüße,
Myuu