wo mit base surf flat (5 euro) kostenlos?

• hi wollte fragen wo ich mit base surf flat (5 euro) kostenlos surfen kann?

ohne dass da weitere kosten erstehen. ich weiß ja dass ich im base portal surfen kann, aber wo noch?

wie merke ich kostenpflichtige seiten?

habe ja zb google dadrinn. wenn ich seiten da suche und auf die treffer klicke, kostet es was?

mfg

• Du hast doch sicherlich einen Zugangspunkt in deinem Handy mit den Einstellungen deier Flat?!? Dieser Zugangspunkt beschränkt dich in dem was du mit der Flat machen kannst, d.h. alles was funktioniert kostet nichts, alles was kosten würde, wird nicht gehen, wie z.b. GoogleMaps oder ein Messenger.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Re: wo mit base surf flat (5 euro) kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von secretone
    ich weiß ja dass ich im base portal surfen kann, aber wo noch?

wie merke ich kostenpflichtige seiten?

habe ja zb google dadrinn. wenn ich seiten da suche und auf die treffer klicke, kostet es was?

Nur im Portal. Sobald du das Portal verlässt kostet es etwas, bzw. wird von den 5MB Inklusiv-Volumen abgezogen. Weiterführende Links bei Google sind natürlich auch kostenpflichtig.

Inwiefern allerdings Traffic, der über den APN wap.eplus.de überhaupt berechnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Es soll Leute geben, bei denen wird nur der APN internet.eplus.de berechnet und wap.eplus.de nicht.

Die CostControl sollte darüber aber Aufschluss geben können.

• hi

costcontrol geht bei mir irgentwie nicht.

ebay ist verlinkt im portal, kostet es nun was oder nicht?

mfg

• Alles was man direkt über das portal erreichen kann ist kostenlos, also auch Ebay, aber nur solange man es über das Portal öffnet. Öffnet man manuell wap.ebay.de kostet es was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!