HI,
also ich hab jetzt schon das Internet kreuz und quer gesucht aber finde einfach nicht das passende. Und zwar heißt es doch das Rotateme kostenlos ist. Jetzt hab ich es mir runtergeladen und es kommt der typische fehler "zertifikat...." wo bekomm ich es denn das es auch mal läuft? Dann habe ich soeben auf Youtube ein spiel gesehen "tiltracer" was mir super gefällt und ich weis nicht wo ich es kostenlos downloaden kann, ebenso der Activity Monitor (Schrittezähler). Kann mir jemand per pn paar kostenlose seiten schicken? bzw was gibt es alles für spiele die mit dem Neigungssensor funktionieren?
PS: ich habe die suche benutzt aber wirklich nichts passendes gefunden.
Gruß und ein schönes Restwochenende,
-6-6-6-6-
Suche Programme und Spiele für Neigungssensor N95
-
-
-
Viel Spaß beim googlen. Wenn du da nix findest gibt es halt nichts.
Und ständig neue Threads mit undefinierbaren Fragen zu öffen ist auch nicht erste Sahne.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Viel Spaß beim googlen. Wenn du da nix findest gibt es halt nichts.
Das würde ich anders formulieren: "... dann suchst du halt falsch." Das tun die meisten
Versuch's bei Google doch mal mit den Stichworten Lagesensor, Bewegungssensor, N95, N82 usw.Und dass die Programme nicht laufen liegt einzig und allein daran, dass DU, lieber -6-6-6-6-, sie vorher selbst signieren musst. Und nein, dabei kann dir niemand helfen, es geht nur mit deiner IMEI für dein Smartphone, und Tutorials gibt es genug. Und derzeit geht es übrigens gar nicht, weil SymbianSigned derzeit keine neuen Zertifikate vergibt.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und ständig neue Threads mit undefinierbaren Fragen zu öffen ist auch nicht erste Sahne.
FULL ACK :top:Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak Und dass die Programme nicht laufen liegt einzig und allein daran, dass DU, lieber -6-6-6-6-, sie vorher selbst signieren musst.
Richtig
ZitatUnd nein, dabei kann dir niemand helfen...
Falsch ;), siehe Sig, und nicht nur ich habe da schon vielen geholfen.
Zitat..., es geht nur mit deiner IMEI für dein Smartphone, und Tutorials gibt es genug. Und derzeit geht es übrigens gar nicht, weil SymbianSigned derzeit keine neuen Zertifikate vergibt.
Wieder richtig, im Moment geht trotz möglicher Hilfe nichts, weil SymbianSigned nicht mitspielt.
Zum Thema mit den undefinierten Threads und Fragen sag ich nix.
-
Schon klar
Ich wollte damit in etwa Folgendes ausdrücken: Wer nicht "smart" genug ist das Signieren hinzubekommen, braucht m.E. auch kein Smartphone
Gruß ///Freak
-
*erledigt*
-
Für alle, die Probleme mit dem signieren haben: Hier kann man die Vollversion von rotateme für alle Nokia N Series bekommen:
-
Zitat
Original geschrieben von Aynur.B
Für alle, die Probleme mit dem signieren haben: Hier kann man die Vollversion von rotateme für alle Nokia N Series bekommen:du gehörst erschossen und danach an die russische Front geschickt (wenn noch Krieg wäre :p )
-
Weia was ist das denn für eine Seite, Aynur.B? :mad:
Wer das RotateMe Tool sucht läd es sich am besten da kostenlos runter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!