Suche Base 2 mit höhster Auszahlung

• wie "delli1" schon gesagt hat, halt dich an deine EIGENE NASE udn Spam nicht hier den Thread voll, wnen du nichts zum thema beizutragen hast! Danke.

2. Steht der Werbeforum nicht nur für Händler frei, sondern für jeden anderen auch. Daher solltest du deine "Erwartungen" korrigieren bzw. wenn dies zu schwer oder zu viel verlangt ist, ein Forum suchen, wo ein Forum bereich der "werbeforum" genannt ist, nur für Händler frei ist. Dann wirst du dich bestimmt vieeeel glücklicher fühlen. ;)

@ danieltll

Danke erstmal für deinen hilfreichen posting. 180 ist natürlich besser wie 166 :D wie ist denn handyzek so mit Vertrauen und Pünktlichkeit? erfahrungen?
    Denn dann würde ichs nehmen. danke dir nochmals.

handy4less:

ich finde das Angebot auf eurer page nicht, hab wohl nen :apaul:
    Ists auch ein org. Base?

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    2. Steht der Werbeforum nicht nur für Händler frei,

Wenn du dir die beschreibung anschauen würdest, wüsstest du das du leider falsch liegst.

Zitat

Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

Da dein thema weder kommerziell noch ein angebot ist, ist es schlicht nicht angebracht und gehört in vertragsanfragen! ist doch alles nicht bös gemeint, nur ein bisschen ordnung sollte schon eingehalten werden.

• Zitat

wie "delli1" schon gesagt hat, halt dich an deine EIGENE NASE udn Spam nicht hier den Thread voll, wnen du nichts zum thema beizutragen hast! Danke.

Angesichts der berechtigten Kritik ist dieser Tonfall vollkommen unangebracht.

Zitat

Daher solltest du deine "Erwartungen" korrigieren bzw. wenn dies zu schwer oder zu viel verlangt ist, ein Forum suchen, wo ein Forum bereich der "werbeforum" genannt ist, nur für Händler frei ist. Dann wirst du dich bestimmt vieeeel glücklicher fühlen. ;)

Ich würde mich wesentlich glücklicher fühlen, wenn ich nicht immer wieder Threadtitel editieren müßte, weil manche User nicht in der Lage sind, eine Frage bzw. ein Gesuch auch als solches zu kennzeichnen (dafür wurde beispielsweise das Fragezeichen oder das schöne Wort "Suche" erfunden). Und noch ein wenig glücklicher wäre ich, wenn sich kritisierte User die entsprechenden Hinweise Anderer zu Herzen nehmen würden, statt zu stänkern... :rolleyes:

Und nebenbei: Falsches Forum.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    192 EUR Auszahlung + 6 EUR TT-Bonus, also insgesamt 198 EUR Auszahlung

http://www.obocom.de/catalog/mobilfunkvertrag-c-3326.html
    http://www.obocom.de/catalog/t…se-vertraege-p-82047.html

WOW :eek:

198€ ??

ich hatte für nen Freund am 29.02.08 bei euch den Base 2 abgeschlossen, leider aber für nur 168€ :( satte 30€ weniger als jetzt. :(
    ich frag mal vorsichtig: Gibts da ne möglichkeit, jetzt 198€ zu bekommen als treuer Kunde?? :o :o

2. Frage, gibts bei euch, Kunde wirbt Kunde?

danke euch vielmals.

• @ mober:

gibts ne Möglichkeut die Auszahlung auf ein anderes Konto als der Vertragsinhaber ist zu bekommen?

2. gibts bei euch nen blanko Vertragsformular, da ich nen freund anders nicht erreiche, der mir die erfragten Daten nicht sagen kann, so das ich vorOrt mit ihm zusammen ausfülle.

3. wegen der AG Befreiung: bei euch steht das es von e+ berechnet wird udn man eine Karte ausfüllen muss usw. und dann steht auch das die verträge generell an AG freien Tagen freigeschaltet werden, was gilt denn nun?

Hab ja vor par Tagen bei euch nen Base 2 Vertrag mit 168 Auszahlung gemacht..!

danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!