Scanner gesucht

• Hallo,

ich suche einen neuen Scanner. Habe zwar schon gesucht ,aber leider nur Threads über Multifunktionsgeräte gefunden.

Welche Geräte könnt ihr da empfehlen?
    Es sollte ein Scanner für den normalen Hausgebrauch sein, muss also kein spezieller Fotoscanner oder so etwas sein.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Re: Scanner gesucht

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Es sollte ein Scanner für den normalen Hausgebrauch sein, muss also kein spezieller Fotoscanner oder so etwas sein.

Größe? Preis? Eigene Stromversorgung oder per USB? Hast dich mal informiert? Irgendwas im Auge?

Ein bisschen genauer sollten deine Angaben sein, denn sonst wird´s schwer. (Brauche ein Auto, habe bisher nur Threads über LKW gelesen, was könnt ihr für den Hausgebrauch empfehlen?)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wie gesagt, es ist an sich egal, A4 reicht, Stromversorgung egal ob nur USB oder mit ext. Netzteil.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Wie gesagt, es ist an sich egal, A4 reicht, Stromversorgung egal ob nur USB oder mit ext. Netzteil.

Ja dann kauf halt irgendeinen. Wenn du keine Ansprüche hast, nimm doch einfach den günstigsten Scanner.

Ich verstehe ansonsten nicht, was du dir von diesem Thread erwartest, wenn du gar keine Ansprüche formulierst.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo,

wo ist dein Preisschmerzgrenze.

Bis 200,-€ würde ich dir klar den HP Scanjet G4050 empfehlen, vor allem dann, wenn die Fotos in guter Qualität scannen willst.
    Bis 100,-€ schaue dich bei Canon um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!