WM6 - Ein paar Problemcheb

• Hi. Also ich bin ein Freund von aufgerämten Startmenüs... Ich will einfach das die zuletzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt werden.. :-)

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Guck doch mal in der Systemsteuerung unter "Menüs".

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Guck doch mal in der Systemsteuerung unter "Menüs".

irgendwie am thema vorbei. er will die zuletzt geöffnet Programme verbergen.

• Richtig Apollo...

Leider habe ich auch über Google noch nix passendes gefunden. Traurig aber wahr..

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Immernoch keine passenden Ideen??? :-(

• Hi. Schon wieder was neues obwohl die alte Frage noch nix ergeben hat...

Mit welchem Programm könnte man den .mov Dateien unter WM6 Prof abspielen?? Ichmag meinen Trion mit sowas füttern..... :-)

• Hi Apollo...

Funzt leider nicht. Da kommt folgende Fehlermeldung:

Mpeg4 AAC Audio decoder not included! It was removed from the official install package because of intellectual property considerations.

Hast du ne Ahnung was da falsch läuft?? Hat jemand oder speziell du nen Link zum Download der 'vollen' version??

• Hat geklappt. Danke Dir!!! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!