WM6 - Ein paar Problemcheb

• Hallo liebe Community!!

Ich bin endlich im Besitz einer eierlegenden Wollmilchsau... :-) XDA Trion.

Doch zudem habe ich ein paar Fragen:

1. Ich habe bereits gefunden wo ich Klingeltoene speichern muss um sie zu nutzen, aber wo muss ich deb Weckermelodien speichern um diese als Wecker zu nutzen??

2. Da ich einen Datentarif habe fehlt mir leider der Datenzaehler. koennt ihr mir einen passablen Datenzaehler empfehlen??

Dankeschoen fuer eure Muehe!!!

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• zumindestens zum zweiten punkt: SPB GPRS Monitor, habe ich seit Jahren im Einsatz. Ist zwar nicht kostenfrei, dafür lohnt sich da anschaffung.

• Re: WM6 - Ein paar Problemcheb

Zitat

Original geschrieben von Knightfire
    1. Ich habe bereits gefunden wo ich Klingeltoene speichern muss um sie zu nutzen, aber wo muss ich deb Weckermelodien speichern um diese als Wecker zu nutzen??

Probiers mal direkt in \Windows

• Für den Wecker nimmt WM6 aber weiterhin nur wav's, oder?
    Ist bei mir so, werden nur die wav-Töne gezeigt.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Für den Wecker nimmt WM6 aber weiterhin nur wav's, oder?
    Ist bei mir so, werden nur die wav-Töne gezeigt.

Der Standardwecker taugt auch überhaupt nichts, ich würde auf einen anderen ausweichen. Bei meinem Asus war Ur Time dabei, das ist zwar noch recht buggy aber wesentlich komfortabler und und besser konfigurierbar.

• Dankeschön. Der Wecker funktioniert nun auch. Und den GPRS Datenzähler habe ich nun auch installiert. Der genannte war sogar kostenlos beim Trion dabei... :-)

Nun die nächste Frag: Im Startmenü werden die zuletzt benutzen Programme angezeigt, kann man das verändern?? Bei Windows für den PC geht das ja, aber beim PPC???

Dankeschön.. :-)

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Kein helfender Helfer verfügbar?! :eek:

• Ich kann es ja kaum glauben das keiner der Mega TTler eine Antowrt auf meine Frage weiß.... Gibt es noch Hoffnung für nich????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!