Tach zusammen,
ich bin auf der suche nach einem HTC Kaiser (!). Mein derzeitiger Preisfavorit ist HouseofHardware mit 606 EUR.
Kennt jemand eine preiswertere Lösung zu Erfüllung meiner Wünsche?
mfg
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
ich bin auf der suche nach einem HTC Kaiser (!). Mein derzeitiger Preisfavorit ist HouseofHardware mit 606 EUR.
Kennt jemand eine preiswertere Lösung zu Erfüllung meiner Wünsche?
mfg
Christoph
würd's ein neuer baugleicher MDA Vario III für Euro 569 auch tun:
http://handit.de/index.php?fuseaction=detail&produktid=5285#
und diesen zusatz beachten:
Wichtiger Hinweis von T-Mobile Deutschland GmbH:
Dieses Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte von der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos
@all:
ich suche das Original von HTC und nicht den Vario III.
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
@all:
Dann kauf ihn dir für 604,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
@all:
dann such mal schön
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
dann such mal schön
Genau da habe ich auf eure Mithilfe gebeten. Es darf euch ein sogenannter Schubladenvertrag sein. Bedingung ist alt der Original-HTC.
mfg
Christoph
hi..
da kursieren doch z.zt. die web'n'walk tarife im forum. damit müsstest du trotz provisionsänderung zum märz immer noch knapp unter 400€ kommen..
tobi
Hast Du Dir schonmal das Eten Glofiish M800 angeschaut ?
Ich weiß nicht, warum alle so heiß auf das Kaiser sind !?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!