Erfahrungen mit Simplytel?

  • Mal eine Frage: Weiß jemand, ob sich bei POST(!)paid-Karten von Simply das Startguthaben auch für Premium-SMS nutzen lässt? Bei Klarmobil etwa ist das nicht der Fall, d.h. bei solchen Nummern wird das Bankkonto belastet, auch wenn man noch Guthaben auf der Karte hat.

  • ich kann den Laden nicht weiter empfehelen.


    Ich hatte einen Datentarif bei denen geodert.
    Da mir aber etwas nicht gefallen hat habe ich den Vertrag schnell widerrufen, Leider wurde das Päckchen von einem Nachbarn angenommen.
    Das Packet (Warenwert über 40 €) zurück gesandt und wieder bekommen ich bin der Ansicht, dass die das Porto übernehmen müssen. Ist ja auch so im Gesetz geregelt.


    So jetzt habe ich irgendwie neben meinem Beruf geschafft den scheiss wieder zurück zu senden und bisher keine Reaktion.


    Und die haben mir einen wesaentlich höheren Betrag vom Konto belastet als es in der Werbung steht, ohne dass denen eine Einzugsermächtigung vorliegt.


    Einen Gebührenkatalog habe ich von denen auch nirgends, einen zugang zu meinem Konto auf Grund einer fehlenden Telefonnummer und ein Passwort auch nicht.


    Mir ist es also nicht möglich zu überprüfen für was die mir fast € 30,00 belastet haben.


    Mit meinem Telefon wollte ich eigentlich zu congstar wechseln aber diese Erfahrung reicht mir schon mit Billiganbietern.


    Ich empfinde den Laden nicht als seriös!


    Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!