Hallo,
ich bon auf der Suche nach Flash Lite3 für das N82 un endlich Youtube Inhalte auf meinem Handy abspielen zu können. Allerdings finde ich mich auf der Adobe Seite irgendwie nicht zurecht. Habe schon lange geschaut aber keinen Download Link finden können. Kann man dieses Programm etwa nicht downloaden?
Flash Lite 3 für Nokia N82
-
-
-
Das Flashlite 3 das angeboten wird, intigriert sich nicht in den Browser und somit kann man auch kein Youtube damit nutzen. Wirst für youtube vorerst emtube usw. nutzen müssen. Mit ein bisschen Glück wird sich das aber in der nächsten Firmwareversion ändern.
-
Ich muss dieses Thema mal neu aufgreifen.
Die neue Firmaware ist ja nun seit einer Ewigkeit draussen und hat eigetlich auch Flash Lite 3 Support - nur wo ist dieser zu finden?
Öffne ich im N82 Browser irgendein youtube Video startet umgehend der real Player und sagt, das man das Video wegen irgendwelcher Adress-/Serverprobleme nicht starten kann.
Ist Flash Lite 3 denn ein Plugin für den real player oder den Browser - ich dachte eigentlich letzteres... .
Kann man Flash Lite 3 denn irgendwie aktivieren? Eine Option dafür ist im N82 Menü nirgends zu finden.
-
-
Klaro hab ich die suche benutzt aber mit "Flash lite" kamen nur 3 nichtsaussagende Threads und dieser 370 Seiten Mega Thread aber das was du gefunden hast, hat die SuFu mir nicht gezeigt.
ZitatIm Browser auf Optionen -> Einstellugen -> Seite -> Inhalte Laden
Inhalte laden steht bei mir auf ALLE - trotzdem funktioniert es nicht.
ZitatDann bist du vermutlich auf der Mobile Seite von Youtube, du musst ganz unten auf "Desktop Variante" klicken, dann gehts auch mit dem Fashplayer im Browser...
Das ist es, nur leider passt nicht das ganze Video in den Browserplayer und klickt man auf Vollbild bleibt das Video im Pausenmodus stehen.... Hm... schlecht umgesetzt von Nokia.
-
Mit dem Suchebgriff "Youtube" findet man im N82 Thread genau das was ich verlinkt hab...
Du musst einfach wenn das Video läuft nochmal auf das Video selbst klicken und nicht auf den Vollbildbutton...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!