Aldi Talk Flat und kostenlose Telefonate

• Hallo

Ich will mir die Flat Option dazu buchen aber wenn ich unter der Nummer 1142 Überprüfen will ob ich den AldiTalker kostenlos anrufen kann, obwol es eine Aldikarte ist kommt das ich die nummer nicht zu den konditionen anrufen kann :confused: :confused: :confused:
    Wie wird das abgerechnet dann ????

Es Betrifft die 01577 Nummern...

• Also noch mal !!
    Ich möchte meinen Kumpel anrufen der auch eine Aldi Karte hat.
    Hab mal die Nummer 1142 spasehalber gewählt um zu Prüfen ob er eine Aldi Karte hat.
    Laut ansage von der Tussi hat er KEINE ALDI KARTE obwohl er heine hat, und das heißt ich muß für das gespräch ZAHLEN ob wohl ich eine Flat habe !

Jetzt einfacher ???

• Also du hast es schon ausprobiert und es kostet etwas, 13ct/min oder 3ct/min (dann ist vieleicht auch nur die Flat nicht aktiv)?

Eine Mail an den Support ist kostenlos, die könnten das Problem vielleicht lösen.

• Hab es nicht ausprobiert mein Kumpel geht nicht ran.
    Normalerweise muß doch die 1142 die nummer als Aldikarte erkennen.....

Hab schon ein Mail an den support gesendet.

• Die Auskunft über die 1142 ist nicht zuverlässig ! Kenne auch mehrere Aldi-Kunden, die nicht als Solche erkannt werden. Die Abrechnung klappt aber trotzdem...
    Ist bei Simyo übrigens auch mit einigen Nummern so.

• Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Hab es nicht ausprobiert mein Kumpel geht nicht ran.
    Normalerweise muß doch die 1142 die nummer als Aldikarte erkennen.....

Hab schon ein Mail an den support gesendet.

Dann schick ihm doch ne SMS, da die von der Flat auch umfasst sind, siehst Du ja dann, ob Dir 3 oder 13 Cent abgezogen werden, oder nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Die Auskunft über die 1142 ist nicht zuverlässig ! Kenne auch mehrere Aldi-Kunden, die nicht als Solche erkannt werden. Die Abrechnung klappt aber trotzdem...
    Ist bei Simyo übrigens auch mit einigen Nummern so.

Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Es Betrifft die 01577 Nummern...

Kann ich bestätigen. Ich habe auch mehrere Aldi-Nummern über die 1142 getestet, die nicht als Aldi erkannt werden. Aber tatsächlich die 01577er...
    Die Abrechnung ist jedoch, wie Henni schrieb, korrekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!