Nokia 5310, von rot auf blau

• Hallo.

Habe das Nokia 5310 bei Erstanmeldung neu bekommen.. Leider gibts das von A1 nur in rot.. Jetzt wollte ich wissen, wie man die Software auf blau bekommt.

Weiß jemand woher man die blauen Themen bekommt? Oder soll man da direkt auf die blaue flashen?

Cover umbau scheint ja kein Problem zu sein.

Lg

• Re: Nokia 5310, von rot auf blau

Prinzipiell kann dir jeder 5310-Besitzer die Themen per Mail zukommen lassen... ;)

• Denke nicht, dass das so einfach ist.. Kann zb meine roten Themen auch nicht vom Handy kopieren.. Oder gibts da einen Trick?

• Zitat

Original geschrieben von craZy123
    Denke nicht, dass das so einfach ist.. Kann zb meine roten Themen auch nicht vom Handy kopieren.. Oder gibts da einen Trick?

Hmmm - möglich, dass sie als Systemdateien abgelegt sind. Habe jedenfalls einige Themes des 6500c einfach auf mein 5310 kopiert.

• Zitat

Original geschrieben von craZy123
    Ja, wenn ich sie kopieren will kommt Zugriff verweigert. Kann man das irgendwie umgehen?

Besorge Dir die Trialversion vom Oxygen Phone Manager, damit kannst Du das Theme auslesen und auf dem PC speichern :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hast du das schon gemacht? Bekomm irgendwie keine Verbindung zum Handy.. Weder per Bluetooth noch mit Kabel (mein Kabel gibts net zum auswählen).

/e: jetzt hats geklappt.

• Hallo!
    Ich habe seit heute mein blaues 5310. Wäre natürlich auch an den roten Themes interessiert ;)
    Wer möchte tauschen? Würde mich echt freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!