pics von der kamera des s55

  • kann bitte jemand bilder posten, die mit der kamera des s55 mit den höchsten einstellungen gemacht wurden?

  • Hallo Söhne Mannheims,


    coole Skyline, wohnst Du in Frankfurt?


    Schöne Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Wacken: in der nähe von Frankfurt. Ein Vorort. Ca 80 km südlich!!! :)


    Der Blick ist eigentlich recht schön, wenn da net der Nebel wäre. Schöne grüne, bzw. momentan weiße, Berge. Naja gut, bis auf die Dächer und die blöden Satschüsseln.


    grusssm

  • @S M: Mensch, da lag ich ja gut dran!


    Wollte Dir eigentlich noch mal die "Skyline" von meinem Dorf präsentieren, komm aber im Augenblick nicht auf meinen Webspace rauf! Da hast Du direkten Blick auf den Nord-Ostsee Kanal, wenn es nicht zu neblig ist!


    Ich versuch es mal zu uppen, ich bekomm da bloß keine Rate zustande, wenn ich das hochladen will. Ist aber wirklich gute Quali, für eine HandyCam.


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Heute teilte ich mir wieder den Weg vom Bus nach Hause mit einigen Schülern und Schülerinnen.
    Vor mir liefen zwei kleine Mädels.
    Weil ich die beiden so lustig fand (die schuhe waren mindestens 3 Nummern zu groß :D) hab ich sie fotografiert. Ich finde die Qualität kann sich sehen lassen - Auch wenn die Schuhe garnicht drauf sind :D



    -SF³

  • Hallo Söhne Mannheims,


    das wäre echt nett von Dir! :top: Ich bekomm immer noch keine Rate! So ist das, wenn man immer sparen will (und hier anscheinend am falschen Ende!).


    Viele Grüße,


    Wacken


    PS: Die Mail kommt gleich!

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!