Also brauch man ein VOIP fähiges Telefon oder halt über den PC.
Wenn ich mit meine Telefon normal telefoniere, zahle ich einfach an die Telekom weiter.
Danke für die Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also brauch man ein VOIP fähiges Telefon oder halt über den PC.
Wenn ich mit meine Telefon normal telefoniere, zahle ich einfach an die Telekom weiter.
Danke für die Antworten
Nein, Dein ganz normales Telefon wird an die Vodafone Hardware angesteckt. Du telefonierst dann ganz normal mit Deinem Telefon. Die technische Abwicklung ist aber eben über VOIP. Wenn Du eine CallByCall Nummer vorwälst, dann läufts über Deinen normalen Telefonanschluß zu den Konditionen des CallByCall Anbieters.
Nochmal: Die Gespräche laufen bei Vodafone zwar technisch über NGN/VOIP, für Euch ändert sich dadurch aber nichts beim Telefonieren. Man telefoniert weiterhin ganz normal mit seinem analogen oder ISDN-Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von mober
gijan: Siehe Eingangsthread:
"Ein 3-monatiges Sonderkündigungsrecht/Testzeitraum gibt es bei diesem DSL-Vertrag NICHT. Wer das Sonderkündigungsrecht dennoch möchte, bekommt nur 3 Monate statt 6 Monate Grundgebührbefreiung."
Wer das Sonderkündigungsrecht will, kann von uns dazu ein gesondertes Formular anfordern. WICHTIG: Im DSL-Vertrag darf dann keine Vodafone Mobilfunknummer eingetragen werden.
Bitte dieses Angebot nicht verwechseln Angeboten von uns aus den Vormonaten, bei denen es das Sonderkündigungsrecht generell gab, aber eben auch nur 3 statt 6 Monate Befreiung.
Mein Fehler: Ich bin im falschen Thread. Ich habe das Angebot aus dem anderen Thread ( http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1 )
bestellt. Dort gilt ja dann wohl das SoKü-Recht automatisch, oder? Eine Vodafone-Handynummer habe ich nicht eingetragen. Bin ja auch kein Vodafone-Kunde.
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ja.
Hm, die Mail, die ich gerade bekommen habe, sagt was anderes.
Ist es möglich bei vodafone einen echten ISDN Anschluss + DSL zu bestellen anstatt NGN? Oder ist das Glückssache.
Will nämlich mein alten Router weiterverwenden können.
ZitatOriginal geschrieben von Killbillys
Ist es möglich bei vodafone einen echten ISDN Anschluss + DSL zu bestellen anstatt NGN? Oder ist das Glückssache.
Will nämlich mein alten Router weiterverwenden können.
Als Privatnutzer ist es wohl Glückssache. Vodafone macht da zwar wohl Versprechungen, aber sehr verlässlich ist das wohl nicht.
@ mober
Wäre dieses Angebot jetzt noch gültig oder ein ähnlich gutes möglich?
Viele Grüße, DSC
es sind jetzt 5 statt 6 monate grundgebührbefreiung und unsere zugaben sind nicht mehr so hoch. Der rest ist gleichgeblieben.
Das angebot ist unter http://www.obocom.de zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!