Vodafone DSL + Mobilfunk Kombiangebot zu Spitzenkonditionen

• Hi,

kurze Frage zur Sicherheit:
    bei Bestellung von nur DSL ( All incl ) ohne Handyverträge gibts nur eine 3-Monatsgutschrift?

Soweit ich das dort richtig lese ist bei AllIncl bei VF direkt immer 6 Monate frei
    Zitat:
    24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 99,95 Euro (entfällt), monatlicher Paketpreis für Komplettanschluss 19,95 Euro, InternetFlat Paket 24,95 Euro, TelefonFlat Paket 24,95 Euro oder All Inclusive Paket 29,95 Euro (entfällt beim All Inclusive Paket in den ersten 6 Monaten, beim Komplettanschluss, TelefonFlat Paket und InternetFlat Paket in den ersten drei Monaten).

Der Unterschied zum Angebot auf der VF-Homepage läge weiter dann in der Gutschrift von 170 Euro ( bei Handyrückkauf ) statt 50 Euro bei Vodafone direkt? Alle anderen Goodies wie Modem, Bereitsstellung und Installation sind ebenfalls kostenfrei?

Sorry das ich frage, allerdings war ich nach Lesen des Threads nicht ganz sicher

• Absolut richtig verstanden.

Bei uns gibt es 3 Monate Grundgebühr frei, wenn kein Original Vodafone Mobilfunkvertrag vorhanden ist oder mitbestellt wird und 6 Monate Grundgebühr frei, wenn ein Original Vodafone Mobilfunkvertrag vorhanden ist oder mitbestellt wird.
    Da wir Original Vodafone Mobilfunkverträge anbieten, bei denen bei Nutzung unseres Handyrückkaufservices die Auszahlung deutlich höher ist als sämtliche Fixkosten des Mobilfunkvertrages, kann man den Mobilfunkvertrag ja leicht mitbestellen und somit von den 6 Monaten Befreiung profitieren.

Die Konditionen auf der Vodafone Homepage können natürlich von unseren Konditionen abweichen, weil Vodafone natürlich seine eigenen Angebote anders gestalten kann, wenn die das wollen.

Modem, Bereitstellung und Installation sind bei uns gemäß Angebot kostenfrei.

• Zwischenfrage:

Ich möchte gerne das bestellte Endgerät ändern (normales Modem bestellt, jetzt möchte ich das kostenpflichtige WLAN Moden), leider habe ich von Vodafone keine Antwort auf meine Mail erhalten. Nach (unzähligen) Anrufen bei der kostenfreien Vodafonehotline konnte ich nichts erreichen, da nach jeweils fünf Minuten die Verbindung getrennt wird.
    Hast Du noch einen Tipp parat wie ich den Modemtyp unkompliziert ändern kann? Habe doch bissl Muckensausen, dass ich mit meinem Speedport W700 nachher nicht klarkomme.

Sonstige bisherige Abwicklung perfekt:
    -Bestellung Ende Januar zum 07.04.08
    -Auftragsbestätigung 03.02.08
    -Anruf 08.02. und 09.02. von Vodafone wegen Angebot Installationsservice
    -diese Woche Kündigungs- und Portierungsbestätigung zum Umschalttermin der Telekom erhalten

Gruß
    tommiii

• Tut mir leid, aber wir können nach der Übermittlung nichts mehr am Vertrag ändern. Das geht nur über die Vodafone Hotline.
    Das mit der Trennung nach 5 Minuten habe ich bisher noch nie gehört. Du rufst die 1212 an, oder?

• Ich rufe vom Festnetz die 0800 172 1212 an.

Leider habe ich die Rufnummer vom Installationsservice nicht mehr, das war auch eine 0800, allerdings eine andere als die o.g., hat irgendjemand die vielleicht noch zur Hand?

Gruß
    tommiii

• Hallo allerseits!

Kann mir jmd. sagen wie in der Rechnung der Abzug von den 470 EUR entsteht?

Grundgebühr für die 24-monatige gesamte Vertragslaufzeit: (29,95 EUR + 2 x 4,95 EUR) x 24 Monate = 956,40 EUR
    6 Monate Grundgebühr frei für DSL: 6 x 29,95 EUR = 179,70 EUR
    Handyrückkauf der beiden Handys: 170 EUR + 300 EUR = 470 EUR
    Zusatzgutschrift: 20 EUR (siehe hier)
    ==> 956,40 EUR - 179,70 EUR - 470 EUR - 20 EUR = 286,70 EUR
    ==> 286,70 EUR / 24 Monate = 11,95 EUR

Ich nehme an das durch den Rückkauf der beiden Handys ensteht , die man durch die 2 Mobilverträge erhält.

Ich lese im Bestellformular immer nur von einem Handy das für 170 EUR zurückgekauft wird.

Danke!

Gruße
    Andreas

• 170 EUR für den Rückkauf des Nokia E51, das man für den DSL-Vertrag erhält
    + 300 EUR für den Rückkauf des Nokia N81, das man für den Mobilfunk DUO-Vertrag erhält
    = 470 EUR

• Hi nochmal,

jetze kam auch schriftlich die Bestätigung von Vodafone zum geplanten Umschalttermin. Nun hab ich aber ein Problem, in dem Schreiben ist erwähnt, dann am Tage der Umschaltung jemand zu Hause sein muss, da ein Telekomtechniker in die Wohnung möchte/muss.
    .. ich bin aber leider so wie jetzt auch am Bodensee und nicht in Meckpomm :( .

Ist das zwingend erforderlich, vielleicht kann marcopolo ja nochmal was zur Umschaltung sagen....
    Ein Ersatztermin wird laut dem Schreiben kostenpflichtig (um die 50 Euro).

Danke,
    tommiii

• Das kommt echt auf die Begebenheiten bei dir an. Wenn alle in der Vermittlungsstelle klar ist, kommt der Techniker vielleicht nicht mal bis zu dir ins Haus. Wenn aber irgendwas nicht passt, dann muss er im schlimmsten Fall bis zur Dose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!