Super Angebot!
Habe z.Zt. einen Resale-Anschluss von Callando mit rel. kurzfristiger Kündigungsfrist.
Bei mir ist nur das Festpreispaket möglich. Muss ich dann den DSL-Anschluß kündigen oder wird der dann automatisch von Vodafone übernommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Angebot!
Habe z.Zt. einen Resale-Anschluss von Callando mit rel. kurzfristiger Kündigungsfrist.
Bei mir ist nur das Festpreispaket möglich. Muss ich dann den DSL-Anschluß kündigen oder wird der dann automatisch von Vodafone übernommen?
musst du kündigen
wenn ich den Festpreis-Angebot brstelle und nach 2 Jahren die Veträge kündige, wird auch die Preselection des T-Com Anschlusses auch automatisch gekündigt und mein Anschluss wander zurück zu T-Com?
wie sieht es mit VF Stars aus??
Klingt nach einem Top Angebot! :top:
Habe aber noch eine Frage:
Kann man das Angebot jetzt bestellen und den Anschluss erst später schalten lassen?
Ich ziehe zum 15.5. in eine neue Wohnung und könnte dort dann gut DSL gebrauchen, kann ich das jetzt schon zum 15.5. bestellen?
Und dann gleich nochmal zum Thema Umzug: Was passiert, wenn man während der 24 monatigen Laufzeit (nochmal) umzieht, kann man den DSL Vertrag dann mitnehmen? Was würde dieser Umzug des Anschlusses dann kosten?
Wenn nur ein analoger Telefonanschluß von der Telekom da ist,was kostet dann die günstigste Variante ?
Hi,
mein Vertrag läuft im August ab, kann ich ich jetzt schon eine neue Leitung bestellen ???
danke
PS: meine jetzige Leitung wurde schon gekündigt.
VF Stars bei Mobilfunk möglich, bei DSL nicht.
Wunschtermin bis 3 Monate voraus möglich.
Umzug bitte mit Vodafone klären.
Festpreis-Paket kostet bei vorhandenem T-Com Anschluß 19,95 EUR pro Monat, siehe Eingangsthread.
Hab die Vertragsunterlagen bekommen. :top:
Was muss ich den für das Festpreispaket ausfüllen? Das ist auf dem Auftragsformular nicht aufgedführt oder hab ich nen :apaul: ?
Festpreis-Paket kann man ganz normal ankreuzen. Wenn Du die falschen Formulare bekommen hast, dann bitte mit Bestellnummer an unseren Mailsupport wenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!