Vodafone DSL + Mobilfunk Kombiangebot zu Spitzenkonditionen

• Ich habe gerade auf der Vodafone-Homepage entdeckt, dass es beim Festpreis-Paket nur 3 Monate Grundgebühr-Befreiung gibt, anstatt 6 wie beim All-Incl.-Paket. Ist dem so?
    In der Rechnung auf Seite 1 wird ja von 6 Monaten ausgegangen.

Gruß
    Sven

Edit: mein Fehler. Es liegt wohl an der Kombination mit den Mobilfunkverträgen, dass 6 Monate (auch beim Festnetz-Paket?) gewährt werden, oder?

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ich habe gerade auf der Vodafone-Homepage entdeckt, dass es beim Festpreis-Paket nur 3 Monate Grundgebühr-Befreiung gibt, anstatt 6 wie beim All-Incl.-Paket. Ist dem so?
    In der Rechnung auf Seite 1 wird ja von 6 Monaten ausgegangen.

Gruß
    Sven

Edit: mein Fehler. Es liegt wohl an der Kombination mit den Mobilfunkverträgen, dass 6 Monate (auch beim Festnetz-Paket?) gewährt werden, oder?

So hab ich es auch verstanden: 3 Monate DSL frei + 3 Monate DSL frei (gutgeschrieben dem Mobilfunkkonto).

Edit: Hab es editiert.

• Es sollen aber 6 x 19,95€ beim Festpreis-Paket gutgeschrieben werden. So wie ich es gelesen habe, werden die 3 zusätzlichen Gutschriften auf das Konto der Mobilfunkverträge gebucht.

• Klingt sehr verlockend!
    Hätte da zwei Fragen:

1. Ich hab zu Zeit ein Alice DSL Packet. Kann ich meine Festnetznummer von Alice ohne Probleme portieren?

2. Habe außerdem einen in drei Wochen auslaufenden Vodaphone Handyvertrag. Ist es hier möglich, meine Vodaphone Telefonnummer zu behalten?

• Bei allen Angeboten wird 3x die Grundgebühr nicht berechnet und zusätzlich 3x die Grundgebühr auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.

Portierung von Alice ist möglich, genauso wie alle anderen Portierungen außer von Arcor.

Unser Angebot gilt nur für Neuverträge, nicht für Vertragsverlängerungen. Da eine Rufnummernportierung einen Anbieterwechsel voraussetzt, ist ein Behalten der Rufnummer nicht möglich.

• Also ich glaub ich hab nen :gpaul:
    Wie kommt man denn bei dem Internet-Flat-Paket auf 11,00 EUR pro Monat?
    12,78 EUR für das All-Inklusive-Paket und 6,11EUR für das Festpreis Paket kann ich noch nachvollziehen, bei dem Internet-Flat Paket (ohne Telefon Flat) komm ich aber
    immer auf 9,029EUR??

Meine Rechnung sieht so aus:
    (24,95 EUR + 2 x 4,95 EUR) x 24 Monate = 836,4 EUR
    6 Monate GG Erstattung = 6 x 24,95 = 149,7 EUR
    836,4EUR - 149,7EUR - 450EUR - 20EUR = 216,7EUR
    216,7EUR / 24 Monate = 9,029EUR pro Monat

• Das Nokia E51 kostet im Internet-Flat-Paket 42,84 EUR. Das Angebot wurde außerdem nochmal verbessert.

Hier die aktuelle Rechnung:

(24,95 EUR + 2 x 4,95 EUR) x 24 Monate = 836,4 EUR
    + Handypreis 42,84 EUR
    - 6 Monate GG Erstattung = 6 x 24,95 = 149,7 EUR
    - Handyrückkauf: 470 EUR
    - Bonus: 20 EUR

836,4EUR + 42,84 EUR - 149,7EUR - 470EUR - 20EUR = 239,54 EUR
    239,54 EUR / 24 Monate = 9,98 EUR pro Monat

• Angebote jetzt noch günstiger

Wir haben die Angebote weiter verbessert.
    Z.B. kaufen wir jetzt das N81 für 300 EUR statt 280 EUR zurück.
    Damit ergeben sich bei Nutzung unseres Handy-Rückkaufservices jetzt folgende rechnerischen Grundgebühren:

- All-Inklusive-Paket: rechnerisch 11,95 EUR pro Monat
    - Internet-Flat-Paket oder Telefon-Flat-Paket: rechnerisch 9,98 EUR pro Monat
    - Festpreis-Paket: rechnerisch 5,49 EUR pro Monat

• Können diejenigen von Euch, die in den letzten Wochen einen Freischalttermin erhalten haben oder freigeschaltet wurden, hier mal eine kurze Rückmeldung geben, wie lange es bei ihnen von Einsendung der Unterlagen zu uns bis zur Freischaltung gedauert hat?
    Viele unserer Kunden möchten gerne wissen, wie lange die Freischaltung ungefähr dauert, aber wir haben dazu keinerlei Erfahrungswerte, da der Freischalttermin von Vodafone nur dem Kunden und nicht uns mitgeteilt wird.
    Danke schonmal für Eure Infos.

• Erfahrungsbericht

Also dann fang ich mal an:

2x Vodafone-DSL All inclusive bestellt (einmal München, einmal Lindau), Formulare am 06.02. an obocom abgeschickt. Wunschdatum 03.03. angegeben.

Portierung von T-Com-Analog-Anschluss (DSL über Freenet-Resale war bereits seit Mitte Februar gekündigt) bei beiden Anschlüssen am Vormittag des 03.03. problemlos gelaufen. :)

3,5 Wochen nach Abschicken der Unterlagen war also geschaltet. Vielleicht wäre es sogar noch schneller gegangen, wenn wir keinen Wunschtermin angegeben hätten.

Zu meiner Verwunderung und Freude wurden beide Anschlüsse als "echte" ISDN-Anschlüsse + DSL realisiert, also kein NGN (hätte mich zwar auch nicht gestört, aber so ist es noch besser). So kann ich jetzt ganz einfach und ohne irgendwelche Probleme meine Fritz!Box weiterbenutzen für DSL und falls mal die Telefonleitung belegt ist (habe nur eine ISDN-Leitung, da keine Comfort-Option), kann ich trotzdem noch VoIP-telefonieren über die Fritz!Box (ist dann zwar nicht über die Flatrate abgedeckt, aber es ist ja nur für seltene Fälle).

Dazu noch das Top-Angebot von obocom. Bin bis jetzt sehr zufrieden. :top:

Gruss, marcopolo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!