Hallo
Kann mir einer sagen wann das Nokia 3120 classic auf dem Markt kommt ,
es geht mir um eine Vertragsverlängerung
Danke
Nokia 3120 classic ab wann ?
-
-
-
Marktstart soll im 2. Quartal dieses Jahres sein, also irgendwann zwischen April und Juni.
Sehr häufig kommt es jedoch vor, dass Nokia sich verspätet. -
Hallo ist bei Amazon lieferbar , kostet 159,99 €
habe es bestellt und wird morgen geliefert.Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Hallo ist bei Amazon lieferbar , kostet 159,99 €
habe es bestellt und wird morgen geliefert.Gruß
TomHallo,
bitte dann gleich mal die ersten Eindrücke posten!
Danke!
-
Connect hat sich im aktuellen Heft positiv zu dem 3120 geäußert.
-
habe das Gerät gestern bekommen.
Nur mal meine ersten kurzen Eindrücke (im Vergleich zum 6300):
- Gesprächspartner hört sich dumpfer an, nicht so klar und hell
- Mikro scheint 'windempfindlicher' zu sein, selbst bei wenig Wind werden diese durch das Mikro aufgenommen
+ Empfang scheint besser zu sein (natürlich bei GSM)
+ Haptik ist gut und kommt wertig rüber
- Annahme-/Aufnahmetaste ist etwas gewöhnungsbedürftig ist aber dem billigen Preis geschuldet. Separate Tasten wären mir lieberKurzfazit: Die Empfindlichkeit bei Wind stört mich bisher sehr, das muss ich noch etwas mehr beobachten. Auch das die Sprache nicht so klar ist, ist für mich ein Problem. Ich gebe mir noch diese Woche ansonsten kehre ich wieder zum 6300 zurück...
Grüße
-
Hallo!
Ich habe das 3120 Classic heute bekommen. Mir ist beim Einsetzen der SIM-Karte zunächst erst mal der SIM-Kartenhalter entgegen gekommen. Ich hoffe da ist nichts gebrochen. Leider kann ich nicht wirklich gut gucken und das Handbuch kann ich nicht wirklich gut lesen, daher würde ich gerne wissen, wo die USB Schnittstelle an dem Gerät sitzt?
Kann ich das Datenkabel des Nokia 6110 Navigators für das Gerät verwenden um a Zugriff auf die Speicherkarte zu erhalten und b Software-Updates vorzunehmen?
Gibt es das Handbuch irgendwo als PDF zum Download (englisch wär auch OK)? Bei Nokia hab ichs direkt nicht gefunden.
-
Die USB-Schnittstelle ist unten rechts, unter der Abdeckung!
-
das ist ja schon mal super danke, dann kann ich den Rest ja auf jeden Fall testen, wenn ich die SIM Karte doch noch ein gesetzt kriege zumindest
-
Kurz noch nach gefragt, gibt es schon ein Software Update? Mein 6110 Navigator Datenkabel passt scheinbar nicht (vom Stecker her), deshalb könnte ich höchstens per Online-Update mal nachschauen, aber das wäre ja dann doch schon ein recht teures Vergnügen würde ich sagen, wie viel MB kommen da zustande?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!