Beinahe Flugzeugabsturz in HH durch Emma

  • Nachdem Emma 10 Menschenleben gekostet hat, kann man fast froh sein, dass der Pilot in folgendem Video so besonnen reagiert hat: http://www.wzforum.de/forum2/r…03910,1304132#msg-1304132



    Edit: Hier gibt es ein Belegfoto, dass die Tragfläche tatsächlich die Landebahn berührt hat: http://www.aviation-community.…nord/viewtopic.php?t=4141

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • alter schwede, wär ich in dem flugzeug gesessen, hätt ich erstmal ein schnäppschen gebraucht... einfach abartig

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hua....... Das sieht wirklich unglaublich aus... :eek: Ein Lob an den Filmer, der zufällig diese Impressionen einfangen konnte. Da war jemand zur rechten Zeit am rechten Ort. :)


    zufällig war das ja wohl nicht,
    die haben sich in dem Fliegerforum ja regelrecht abgesprochen vorher...


    bedenklich ist für mich eher die Position des Filmenden
    er steht nämlich nicht ausserhalb des Zaunes, sondern im Flughafengelände

  • Zitat

    Original geschrieben von dh-paule
    bedenklich ist für mich eher die Position des Filmenden
    er steht nämlich nicht ausserhalb des Zaunes, sondern im Flughafengelände


    So ein Quatsch, natürlich steht er außerhalb des Zaunes und damit außerhalb des Flughafengeländes, der Zaun macht dort eine Kurve.
    Beweis: Ortstermin und das o.g. Video :)

    ...

  • Er steht ausserhalb des Zaunes, der hamburger Flughafen hat zugegebenermaßen eine etwas eigenwillige Zaunkonstruktion ;)


    Und wenn wir ehrlich sind: Solche "beinahe" Unglücke gibt es täglich irgendwo auf der Welt, da muss man nur die Aviator Foren durchforsten.


    cheers,
    autares


    P.S.: Und gestern Nacht hat dem Kiez Höhe Davidstrasse auch noch ein Puff gebrannt!

  • Uuups mein lieber Scholli,das wäre beinahe in die Hose gegangen,ich wäre danach nicht mehr geflogen.
    Mein übelstes Erlebniss war die landung in PB als der Orkan Kyrill so heftig am fegen war.Aber wir hatten nicht so heftig Seitenwind wie hier.
    Es war zwar sehr turbulent,aber wenn der Wind von vorne kommt dann gehts noch,von der Seite ist übel.
    :rolleyes:

  • Da scheint jemand aber etwas gegen die Veröffentlichung zu haben. Foto ist weg...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!