N95 8GB Verschiedene Weckzeiten einstellen?

• Hallo habe folgendes Problem.

Möchte gern das mein Handy am Mo und Do gegen 7:00 Uhr mich weckt und am Di,Mi,fr und Sa soll es mich gegen 04:55 Uhr wecken.

Wenn ich eine Weckzeit setzte sagen ist alles ok.

Sobald ich dann die andere Zeit setze und die Tage dementsprechend verändere werden die Tage der anderen Weckzeit auch verändert.

Gibt es ne Möglichkeit 2 Weckzeiten einzustellen die an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten aktiv sind ?

von Epocwarwe das Handy Alarm scheint auch net so zu gehen wie ich mir das gewünscht habe.

für Ratschläge wäre ich dankbar

mfg

• Ich verstehe jetzt die Aussage nicht so ganz... Zumindest in meinem E90 kann ich genug verschiedene Weckzeiten setzen, um eine Woche abzudecken, also pro Tag eine. Und das N95 8GB hat doch das gleiche BS...

Ansonsten würde ich evtl. noch Alarm Manager empfehlen, das macht die Sache übersichtlicher.

Momentan steht hier nix.

• Naja du kannst in deinen Kalender Termine eintragen wo er dich eben um diese Zeit daran "erinnert". :(

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Ich verstehe jetzt die Aussage nicht so ganz... Zumindest in meinem E90 kann ich genug verschiedene Weckzeiten setzen, um eine Woche abzudecken, also pro Tag eine. Und das N95 8GB hat doch das gleiche BS...

Beim N82 genauso, geht beim N95 8GB auf jeden fall auch.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann drück mal nach rechts, dort kann man mehrere Weckzeiten definieren, ist ein Bestandteil von FP1, kann also jedes Gerät mit FP1.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!