Was passiert denn, wenn du "19,2° 12633 H 22000 201 301 201 12600" bei Google eingibst?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert denn, wenn du "19,2° 12633 H 22000 201 301 201 12600" bei Google eingibst?
Gruß
Frage 58
Hat jemand einen Guten Tipp???
Frage:
Nicht FERNSEHEN! Irgendwie durcheinander - trotzdem TV
Des Rätsels Lösung ist...?
Es gab mal eine Sendung, die hieß "Ehrensenf"
????
Ergänze:
Hobbyfilmer = DV
Fernsehsender =
Habe die liste auf wikipedia durch ohne erfolg???
Kann jemand helfen?
Welche Nr. ist das?
muss ich DV vor der antwort setzen???? bei Nr. 62???
habe eine Frage zu Level 48, der Frage, die nach dem Film mit den meisten Zuschauern im Deutschen Kino im Jahre 1995 fragt.
Ich habe (auch unter Berücksichtigung des Tips, dass die Mehrzahl der Besucher wohl aus dem Jahre 1994 stammt) bestimmt schon 20 Mögliche Filme ausprobiert.
Unter anderem die (nach dem Tip) sinnvollste Lösung:
der könig der löwen, auch schon in allen möglichen schreibweisen, in englisch und deutsch usw. leider war nichts davon richtig. ausserdem habe ich alle anderen in frage kommenden filme probiert, nichts klappt...
für einen (weiteren) tip wäre ich sehr dankbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!