Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Keine Ahnung wer oder was das ist ;)

Aber die ersten zwei sind ja SZ, das dritte scheinbar auch und fürs vierte einfach bei der Tante nach dem entsprechenden lateinischen Begriff suchen.

:D

• Zitat

Original geschrieben von Woinemer
    Ist Elitebrain nun tot? Bei mir kann die Seite nicht mehr angezeigt werden.

Habens wohl endgültig aufgegeben

Ich hab grad direkt nachgesehen. Mir wird die Seite noch angezeigt. Wird dann wohl ein anderes Problem vorliegen.

Grüßle Huddel

PS: Tot ist sie aber trotzdem :flop:

Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wurde ;)

• Zitat

Original geschrieben von Huddel
    Ich hab grad direkt nachgesehen. Mir wird die Seite noch angezeigt. Wird dann wohl ein anderes Problem vorliegen.

Grüßle Huddel

PS: Tot ist sie aber trotzdem :flop:

Stimmt, jetzt gehts wieder.
    Ist echt schade, dass das so eingeschlafen ist.

• Die Sache ist ihnen einfach über den Kopf gewachsen, wenn da auf einmal 3000 Leute miträtseln.

Zum anderen war es einfach total dilettantisch aufgezogen, was es wiederum so sympathisch gemacht hat.

Und wie überall gibt es ein paar Idioten, die einem das Rätseln dann leidig machen.

Daher hab ich bei 241 die Reißleine gezogen.

• 243 :-P :cool: :-)

wollte eigentlich auch noch weiter machen mit Rätsel einschicken. Hab gedacht je mehr man sich engagiert, ziehts vielleicht andere mit. Der/Die ein oder andere war ja auch dabei, aber irgendwie nur der harte Kern von 5- max 10 Leuts. Da rätselt man ja andauernd an seinen eigenen Rätseln :confused:

• 81

Man, ich krieg Plaque,

was ist mit der 81, ich weiß ja was das ist,

aber er nimmt mir die Schreibweise nicht an, ich weiß sonst nicht wie man es noch nenne könnte.

Kann mir vllt jemand kulanzhalber die Richtige Schreibweise per PN senden bitte.

Danke im vorraus.

Jason

Edit, hat sich erledigt, bin grad voll durch zufall auf noch einen Namen dafür gekommen.

Man sollte halt nicht den ähnlich klingenden Namen wie in den Bergen hernehmen ^^

Nochn Edit:

Was ist mit der 82, die Tips hier mit dem Motorsport 1983 gestorben, schön und gut, einer sagt sogar er sitzt in der verlinkten Wikiliste in seinem BMW nur hat er einen Vokal zuviel an Bord. Schön, da gibts nur einen, und egal welchen Vokal ich entferne, es kommt nichts bei google bei raus. Gäbe es vllt einen etwas GENAUEREN Hinweis bitte.

• nach drei Wochen ein Lebenszeichen und jetzt ein neues Rätsel. Wow....aber gelöst hats noch keiner.

Schade kanns nicht sehen, da ich nicht so weit bin. Vielleicht sollte ich auch mal wieder weiter rätseln... ;-)

• Hilfe

Konnte mit all den Tipps zu 56 nichts anfangen, steh grade total auf den Schlauch, besser schon seit Tagen :-) wäre sehr nett wenn da noch mal brauch bare Tipps kommen :-)

Frage:Was siehst du? 19,2° 12633 H 22000 201 301 201 12600

Des Rätsels Lösung ist...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!