Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Level 187

Das hier gilt es zu erraten:
    +48,74222222 +44,53694444

0010 00 10 100 0 100 00 0 11 001 1 1 0 010 001 10 100 110 00 1000 0 00 10, 011 111 000 00 0 000 1 0 0000 0

Kann mir da noch mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich kriege das einfach nicht entschlüsselt :mad: Wenn ich die Tips im Elitebrain-Forum richtig verstanden habe müssen am Ende "Satzzeichen" rauskommen die dann widerum entschlüsselt werden müssen. Das weiss ich ja, aber ich kriege halt die 0 usw nicht entschlüsselt. Womit habt ihr das gemacht?

PS: Ich bin auch verwundert das hier so wenig los ist. Schade eigentlich :(

Liebe Grüße
    Huddel

Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wurde ;)

• Es ist so wenig los, weil man sich in gewissem Sinne darauf geeinigt hat, alles bei Elitebrain ins Forum zu schreiben.
    Hast Du die ersten beiden Zahlen schon 'entschlüsselt'?

• mit den ersten beiden Zahlen komme ich an einen Ort in Holland. Ich glaube aber das ich dort verkehrt bin :(

Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wurde ;)

• 98

also ich hänge da nun schon seit ein paar tagen.
    ich schreib nicht gerne in foren das hat mich ne ganz schöne überwindung gekostet.

die tips hier haben mir nicht geholfen kann mich vielleicht wer schubsen?

• da fällt mir jetzt nur das postfach ein *g*
    wenn es ein amt ist, ist es doch sehr schwierigig weil in manchen städten die anlaufstellen verschiedene umschreibungen haben.

• oh mann *g* wie kann man nur so auf dem schlauch stehen.
    sowas gibt es ja sogar in Ö und S ;)

dank dir tausendmal

• Zitat

Bin noch ein bißchen weiter hinten bei Level 72.
    In welchem Musical vereinen sich Musik und Architektur?

Kann ich die Lösung nur mit der Musicalliste finden, da die Liste der Architekten bei Wikipedia rausgenommen wurde ich ich grad ziemlich auf dem Schlauch stehe.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!