151
moin,
keine Panik, bin für den Moment wieder da :p
Superhirn hat von Dreien gesprochen.
Die braucht Ihr, es sei denn ihr wollt nass werden.
Gruß
Hans- Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
151
moin,
keine Panik, bin für den Moment wieder da :p
Superhirn hat von Dreien gesprochen.
Die braucht Ihr, es sei denn ihr wollt nass werden.
Gruß
Hans- Jürgen
Ich weiß schon, worum es geht.
Aber der nimmt weder die A-B, die KB, noch die FE-B.
Hab Dir eine PN geschrieben...
habs jetzt....
endlich auch.....
die drei hatte ich schon tausendmal.....aber ich hing an der selben stelle wie giszmo....
oh mann.....das kann ja heiter werden wenn das hier so weitergeht....
112
Hallo Ihr lieben,
Ich bin mit der 112 total überfordert, kann mir vllt jemandHelfen, ich steh total auf dem Schlauch :confused: ohne Tipp ist es für mich hier vorbei :mad:
Von ihm kam Die Hilfe.
Später wurde er oft nass gemacht.
Wen suchen wir?
Es ist kein Sportler, tante Wiki fragen, "Die Hilfe" ; jemanden Naß machen = Sportjargon=synonom= besiegen/besiegt.
Egal wie ich es eingebe bei Wiki es hilft mir absolut nicht
LG
Chaya
wenn....
..."die hilfe" von ihm kam....dann google doch mal nach ihr.....
das führt dich direkt zum ziel :cool: :top: :cool:
118
hat denn irgendwer einen Tip zur 118?
"In welcher Firma hat sich Energieversorgung und Mobilfunk vereint?"
Ich google schon seit stunden :mad:
"can do"
140
ich bastel nun seit zwei Tagen an der Antwort für das gesuchte Urlaubsland, ich bin jedem Tipp aufmerksam nachgegangen, ohne Erfolg, mittlerweile hab ich meiner Meinung nach die gesamte Länderliste schon durch, ich komm nicht drauf, gibts noch irgend einen klitzekleinen Hinweis :confused: :confused: :confused:
Ich zitiere mich mal selbst:
"Wie war die Frage?"
Bertha und Dieter sehen sich Urlaubsbilder an, Abendröte, saftiges Grün, Jeeptour, stern usw.
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!