Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Re: Re: 103

Zitat

Original geschrieben von Giszmo1
    Was war noch mal die 103?

Hänge bei der 109 mit dem sch**** Werbesong...

Ich studiere BWL in Köln. Ich kann berufsbedingt nicht zu allen Vorlesungen und kenne leider auch keine Kommilitonen, die das Fach auch belegen. Trotzdem habe ich Aufzeichnungen über jede Vorlesung. Welche Institution macht das möglich? (Abkürzung)

• Google mal nach den wichtigsten sachen, die du hast.
    Du brauchst drei Begriffe.
    Der dritte ist ein anderes Wort für Aufzeichnungen.

• Kann mir mal bitte einer nen Tip für die 105 geben???

Ich hab schon alles Mögliche probiert um von der Zahl auf ein Wort oder Satz zu kommen???

Büüüüdddddddeeeeee

Aber nicht sagen ist ja so einfach, wenigstens ne Richtung was einfach bedeutet.
    :confused:

• level 104

irgendwie bin ich ein klitzekleines bißchen ratlos....

welche worte soll ich denn finden die in der mitte stehen und die mich das rätsel lösen lassen ?????

ist da jemand der was weiß ????

stehe völlig auf dem schlauch :confused:

Eines der besten Mittel gegen das Älterwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.....

Juan Manuel Fangio

• Die Mitte kommt erst ganz zum Schluß, um die richtigen Wörter zu finden brauchst du erstmal nur die ersten beiden Sätze.

• Wer das Alphabet beherrscht...

• 110

Haste denn mal nen Tip für die 110?

Also andere Worte dafür hab ich, aber das ist ja nur die halbe Miete und die Tips mit der Biologie helfen mir nicht auf die Sprünge.

Die level dazwischen waren in 5 min. abgehakt, aber jetzt steck ich wieder total fest :confused:

• Also es gibt nur zwei andere Worte, laut einer Homepage, die Alternativen anzeigen kann.

Mit einem dieser Worte und Bio musst Du dann googlen.

Da gabs auch mal ein Buch mit demselben Titel, dass riesen Wogen hervorgerufen hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!