level 92
ich komme mit euren tip's nicht klar,
kann mir bitte jemand helfen
danke
geschafft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
level 92
ich komme mit euren tip's nicht klar,
kann mir bitte jemand helfen
danke
geschafft
Also bei edeka und rewe wirst du bestimmt nicht fündig!
Ich hab mir das ding immer am eingang von dem laden mitgenommen.
Benno und Billy haben auch schon einen.
Okay - starker :gpaul:
Das Problem, ich war bisher nur einmal gezwungener Maßen in einem ****
Also, immernoch keinen Plan
EDIT: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
man sollte die Frage natürlich zu Ende lesen
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Okay - starker :gpaul:
Das Problem, ich war bisher nur einmal gezwungener Maßen in einem I**A
Also, immernoch keinen Plan
Beim Topfschlagen hättest Du schon Brandblasen
Sieht so aus, aber jetzt ist es ja geschafft.
Nun hänge ich bei Frage 74.
Michaela schaute die Wettervorhersage. Sie berichtete ihrem Mann:"Super Schatz, es bleibt heiter und die Sonne steht momentan bei 90 Grad. Wir können also getrost in unseren Arbeitstag starten. Und danach fahren wir noch Downtown? Und abends lecker bei Karl essen? Darauf kramte Dieter noch einmal die kurze Hose aus dem Schrank und machte sich zurecht. Das war eine gute Wahl - später stellte sich heraus, dass es der wohl heißeste Tag in diesem Monat war.
Welche Temperatur hatten wir wohl an diesem Tag? (Angabe nur als Kommazahl mit einer Stelle, ohne Einheit)
Diese Frage 74 ist auf jeden Fall mit allen Tipps im TT- und im Elitebrain-Forum zu lösen.
Hilfe zur 56
Was siehst du? 19,2° 12633 H 22000 201 301 201 12600
komm einfach nich drauf.....
bin über jede hilfe dankbar,auch per pn
Nicht nur auf der Uhr gibt es Sekunden und Minuten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!