Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Deluxe etc.

Ja, der Server ist echt etwas überlastet momentan. WIr haben auch schon einen neuen bestellt, aber das wird wohl noch ca. 1 Woche dauern bis der bereitgestellt ist

Wir konnten leider nicht mit so einem Ansturm rechnen am Anfang. Bleibt nur, mich solange zu entschuldigen!

• japadapadu....level 100....

silber und echt stark....ein tier wird gesucht...und ich habe natürlich wieder mal null ahnung.....

Eines der besten Mittel gegen das Älterwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.....

Juan Manuel Fangio

• ich würde dir ja gerne helfen, aber auf dem blöden 99er-Bild kann ich beim besten Willen nichts erkennen. :confused:

• Wieder da!

So, nach 3 Tagen hartem Elitebrain-Entzug :D bin ich jetzt auch wieder da und muss mal langsam aufholen!

Sagt mal, stelle ich mich nur so an bei der 88 oder wieso konnte ich hier keinen Tip finden?

• Frage 88:

Mich gibts in verschiedenen Farben und man könnte mich fast ein Metall nennen. Ich bin eigentlich giftig, trotzdem braucht mich Mensch und Tier. Ich bin meist sauer!

Hab Chemie in der 10 abgewählt - und auch das ist fast 20 Jahre her :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!