es geht weiter - viel spaß... und seid nicht zu schnell
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
weietr gehts
Leute es geht weiter
"FREU"
Allen gutes weiterkommen
chiara und hexjex
-
und schon gleich ne ganz knifflige Frage, ich dachte ich wäre bei 89 auf der richtigen Spur, aber egal was ich eingebe, es passt nicht :mad:
-
was ist los?
Keiner mehr Mut oder alle nicht online?
-
zu 89:schon irgendwer ne Ahnung in welche Richtung es da gehen könnte?Ist ja nicht gerade viel,was da an Informationen in der Frage stehen :confused:
-
ich steh seit gestern Abend auf dem Schlauch, ich hab verschiedene Richtungen durchprobiert
sämtliche kosmetik, die wiki liste an weltkulturerbe, die "kosmetische" Diskussion in Dresden
keine Ahnung....
-
Zitat
Original geschrieben von b-chris
ich steh seit gestern Abend auf dem Schlauch, ich hab verschiedene Richtungen durchprobiertsämtliche kosmetik, die wiki liste an weltkulturerbe, die "kosmetische" Diskussion in Dresden
keine Ahnung....
ja,das habe ich auch schon alles durch.
ich glaube Kosmetik ist mehr ein "überbegriff" und bei Weltkulturerbe steht ja nen Fragezeichen hinter,also ist es vielleicht (noch)keins???
-
irgendwie denke ich ich hätt alle Richtungen durchwühlt, aber scheinbar doch nicht
Aber welche fehlt noch????
das ? hab ich auch berücksichtigt, auch gesucht was vielleicht Weltkulturerbe werden will.......
mittlerweile planlos bin :confused:
-
89
Danke @ Drache für die nützlichen Tipps. Damit haben wir es auch gefunden.
war das eine schwere Geburt, aber jetzt fühl ich mich wie ein
König -
Re: 89
ZitatOriginal geschrieben von hexjex
Danke @ Drache für die nützlichen Tipps. Damit haben wir es auch gefunden.war das eine schwere Geburt, aber jetzt fühl ich mich wie ein
Königzu 89
liege ich denn mit dem thema
schloss
so falsch ?
habe alle möglichen versucht und nix passt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!