Herrscht hier Denkpause, oder hat schon jemand Ideen für Level 88??
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
Wieso 88? Das ist doch kein Rätsel sondern die Aufforderung, ein eigenes Rätsel einzuschicken....Handyproll hat hier sicherlich einfach nur diesen Punkt in das normale Laoyut eingefügt, um Programmieraufwand zu sparen.
Oder liest Du da was anderes als ich (sind also doch schon neue Fragen da und es funzt bei mir mal wieder nicht)?
-
das kann sein... hmmm. Aber wenn man jetzt diverse Rätsel schickt, dann kann man sie ja danach auch gleich lösen. Vielleicht schreibt handyproll auch mal was dazu.
-
In der Hall of Fame tauchen Namen auf, die ich vorher beim Raten gar nicht gesehen habe. Ob da wohl jemand einfach nur Levelcodes rausgibt?
-
Tolle Sache... Ich komm mit der Filmfrage Nummer 52 nicht weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Tolle Sache... Ich komm mit der Filmfrage Nummer 52 nicht weiter...Tipp: Johnny Cash
-
52
Hierzu wurden eigentlich schon Mengenweise Tipps abgegeben.
Egal. Hier noch mal:
in nahezu jeder größeren Stadt machen Damen sowas. Das muß dann nur noch genau in Englische übersetzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Tipp: Johnny CashDAS hat mir geholfen! Danke.
-
Jemand einen Tipp zur 62? Die Liste der Videobandformate hat mir da auch nicht geholfen...
-
86
Hat noch jemand einen Tipp zur Frage 86 mit Bon Jovi?
Ja, es ist IMMER das gleiche, aber der Phil scheint es ja nicht zu sein
[EDIT]: Gelöst. Vielen Dank an dingdong!!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!