ZitatOriginal geschrieben von andina
macht mal hinne - ich weiß grad nicht wie ich level 88 verstehen soll
würde ich ja gerne,doch ich komme nicht mehr auf die Seite und bin nicht die Einzige.:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
macht mal hinne - ich weiß grad nicht wie ich level 88 verstehen soll
würde ich ja gerne,doch ich komme nicht mehr auf die Seite und bin nicht die Einzige.:-)
ZitatOriginal geschrieben von laremy
ach mensch ..hab jetzt alles durch ....ich glaub ich geb langsam auf ..... 83 komm ich net weiter ..hatte ja was mit wegezurück aber nix geht ... :mad:
habs ..nun ran an 85 ...wieder mal nich ganz so einfach :confused:
was war denn 85 noch? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dingdong
oh mist! also ich komme drauf ... komisch & schade - hat mein tipp denn was gebracht?
ja wir sind bei bon jovi frage und können nich antworten
oh mist! also ich komme drauf ... komisch & schade - hat mein tipp denn was gebracht?
ich bin noch dabei,aber kann ja leider nicht testen ob es stimmt
86
Danke Danke IMMER zu Dank verpflichtet!!!
bei mir geht leider gar nix nur ne weisse seite öffnet sich..dann sag ich mal Gute Nacht...
ich auch ..schade
sorry ihr... sollte jetzt wieder laufen...
wir haben schon einen besseren server bestellt.. aber das dauert leider ne weile bis der da ist... solange müsst ihr da leider was geduld haben... der is halt oft überlastet grade um die abendzeit...
geht wieder
juhu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!