ZitatOriginal geschrieben von andina
we did it
Na dann mal nen Tip
84:
Ja, ist was lokales in Köln! Gibt es aber auch in Berlin - verdammt dunkle Spelunke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andina
we did it
Na dann mal nen Tip
84:
Ja, ist was lokales in Köln! Gibt es aber auch in Berlin - verdammt dunkle Spelunke
Re: 84
ZitatOriginal geschrieben von isebrand
Dagmar sagte zu Frau Meier: "Du, Michaela - neulich war ich in einem Restaurant in Köln und ich sag dir, ich konnte das alles nicht mehr sehen. Ich meine es war lecker, aber ich war in letzter Zeit so oft da, dass ich mich übergegessen habe. Trotzdem lohnt es sich!"
Jetzt habe ich die Latten Quer :mad: :mad:
gruß isebrand
in berlin und hamburg kann man in diesem restaurant das essen auch nicht mehr sehen ...
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Na dann mal nen Tip
84:
tja es ist doch
IMMER
das gleiche, da muss erst die frau nach hause kommen und das rätsel lösen *g*
@ Hightech
Danke, hatte ich noch nie von gehört.
Wir sind hier oben doch ab vom Schuss
gruß isebrand
level 84
Klasse für eure nützlichen Tips.
Das kannte ich noch gar nicht. Aber als ich die Seite dann sah kam sie mir doch irgenwie bekannt vor.
:top:
Macht weiter so
ach mensch ..hab jetzt alles durch ....ich glaub ich geb langsam auf ..... 83 komm ich net weiter ..hatte ja was mit wegezurück aber nix geht ... :mad:
habs ..nun ran an 85 ...wieder mal nich ganz so einfach :confused:
zu 86
: ist denn sicher,das es sich um eine Coverversion handelt???Ich lese da nur raus,das es der selbe Musiktitel ist.
Und nun geht die Seite nicht mehr auf..noch jemand die gleichen Sorgen???
wer sagt denn, dass es ein cover ist?
es gibt genaug lieder die den selben titel haben. zuerst dachte ich an "it's my life" von der band "talk talk" aber es ist doch eine bekannte ballade von bon jovi die den selben titel trägt wie der titel einer band deren namen ich hier natürlich nicht nennen darf *g*
IMMER das gleiche bei diesen rätseln - wirklich IMMER
macht mal hinne - ich weiß grad nicht wie ich level 88 verstehen soll
würde gerne aber bei mir geht der quiz net mehr zeigt an die seite kann nicht gefunden werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!