habt ihr denn noch einen tip bei 83? bittttttttttttttttttttte :confused:
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
wieder weiter :top:
-
die WEG ZURÜCK- und ARCHIV-Hinweise waren sehr nützlich, weil man dann sofort nachsehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von laremy
habt ihr denn noch einen tip bei 83? bittttttttttttttttttttte :confused:Time Machines, die einem den WEG ZURÜCK zeigen, sind echt was tolles...
Hänge jetzt aber bei der 86 -
Ein Lied von uns heißt wie ein erfolgreiches Lied von Bon Jovi. Wo wir grade bei erfolgreich sind - das waren wir vor allem in den 80er und 90er.
Welche Band ist gesucht?
Wer ist denn hier ein Bon Jovi Experte? Die haben einfach zu viele Songs, bei denen ich nicht weiß, welches die erfolgreichsten sind und welche davon gecovered wurden...
@ andina
Hast Du schon ne Idee?
-
84
handelt es sich hier um etwas lokales ?
Ich habe keine Peilung !
gruß isebrand
-
Re: 84
ZitatOriginal geschrieben von isebrand
handelt es sich hier um etwas lokales ?Ich habe keine Peilung !
gruß isebrand
Was war denn 84 noch gleich? Bin da gerade so durchgeflogen
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Time Machines, die einem den WEG ZURÜCK zeigen, sind echt was tolles...
Hänge jetzt aber bei der 86 -
Ein Lied von uns heißt wie ein erfolgreiches Lied von Bon Jovi. Wo wir grade bei erfolgreich sind - das waren wir vor allem in den 80er und 90er.
Welche Band ist gesucht?
Wer ist denn hier ein Bon Jovi Experte? Die haben einfach zu viele Songs, bei denen ich nicht weiß, welches die erfolgreichsten sind und welche davon gecovered wurden...
@ andina
Hast Du schon ne Idee?
Da hänge ich auch, aber ich komme nicht weiter... ich habe schon viele Lieder und Bands durch, aber noch nix.
-
Re: 84
ZitatOriginal geschrieben von isebrand
handelt es sich hier um etwas lokales ?Ich habe keine Peilung !
gruß isebrand
Wie war die Frage? Nach dem RTL-Dingens ging das sehr fix bei mir
-
84
Dagmar sagte zu Frau Meier: "Du, Michaela - neulich war ich in einem Restaurant in Köln und ich sag dir, ich konnte das alles nicht mehr sehen. Ich meine es war lecker, aber ich war in letzter Zeit so oft da, dass ich mich übergegessen habe. Trotzdem lohnt es sich!"
Jetzt habe ich die Latten Quer :mad: :mad:gruß isebrand
-
we did it
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!