Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Re: Level 71

Ein Tip lautete glaube ich, man sollte den ersten Teil ins Englische übersetzen , und damit googlen. :):)

Viel Spaß

isebrand

Lewwer duad üs slaaw

• Zitat

Original geschrieben von handyproll
      Hightech

was meinst du genau?

Die von Dir als Lösung ausgedachte Schreibweise ohne das "die" entspricht absolut nicht dem deutschen Sprachgebrauch - daher solltest Du hier zumindest beide Schreibweisen akzeptieren und nicht nur die von Dir gewählte ungewöhnliche - es sei denn, es ist ein eindeutiger Hinweis in der Frage, aus dem man die gesuchte Schreibweise ableiten kann!

Bei den Mystikerinnen gab es z.B. auch eine, bei der es heißt, "Brigitta (teilweise auch Birgitta" - das wäre auch so ein Fall, wo beide Lösungen richtig sein sollten!

So, jetzt aber endlich mal die 83 lesen!

• Re: Re: Re: Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...

Zitat

Original geschrieben von andina
    Wie heißt denn das Maskottchen?? ;)

Hallo andina,

danke, jetzt habe sogar ich es gefunden :rolleyes:. Der Knabe war aber kein Wunschkind, wer nennt denn seinen Sprößling freiwillig so ;)

Peter

• Ist der Quiz-Server abgeschmiert?

ich bekomme nur noch "Parse error: parse error, unexpected '{' in /srv/www/web2/html/test/content/quiz.php on line 19" (Firefox und IExplorer) :eek:

Peter

EDIT: Nun löppt es wieder :)

• Hightech

in solch einem fall kann man mich ruhig kontaktieren... ich sitze ja nich den ganzen tag vor dem forum. Bei der Fragestellung bedenkt man manchmal solche Sachen nicht- das ist dann aber nich damit ihr daran verzweifelt

Es sind ja keine Profis hinter dem Projekt, daher kann es halt zu so Problemen kommen... Sorry

• Gibt es auch einen kleinen Tipp zum Level 83? Ich kann da keine rechte Antwort finden... vielleicht ein kleiner Hinweis... hmmm....

• Re: Re: Level 71

Zitat

Original geschrieben von isebrand
    Ein Tip lautete glaube ich, man sollte den ersten Teil ins Englische übersetzen , und damit googlen. :):)

Viel Spaß

isebrand

Dadurch bin ich ja auf besagtes ( im Spoiler ) gekommen aber davon passt nichts.
    Heißt das ich leg mit meinem bisherigen "Werdegang" falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!